... eine Spur ziehen ...

... eine Spur ziehen ...

4.378 6

Steven Helmis


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

... eine Spur ziehen ...

Motorrad am ehemaligen Hotel Belvedere auf 2300 m ü. N.

Kommentare 6

  • hot chili 17. März 2020, 16:33

    Klasse Bild!
  • martin.n. 28. Juli 2018, 8:26

    Hi Steven, es ist alles schon gesagt. Hättest die Antenne oder Blitzableiter auch wegstempeln können, denn ich weiß nicht , ob ich noch mehr Himmel ins Bild genommen hätte. Finde ich so schon sehr gut.
    Ist das Bild aus mehreren zusammengesetzt? Rechts ist der Motoradfahrer zu sehen, was ich durchaus sehr interessant und gut finde. Aber wie kommt es, dass es dort zu sehen ist, obwohl er doch in Bewegung war und nur das Licht sichtbar sein dürfte?
    Eine großartige Aufnahme. Interessant ist aber auch, an welche Stellen Menschen mal Hotels gebaut haben. Genau in so eine Kurve......?
    VG martin
    • Steven Helmis 9. August 2018, 21:43

      Hi Martin, das mit der Antenne ist blöd ... kann man nicht anders sagen. Das man das Motorrad an der Stelle sieht kann ich mir nicht erklären fand es aber auch cool. Es ist wirklich nur eine Aufnahme.
  • Andreas Beier 27. Juli 2018, 16:43

    top+++
  • MyPrivateWeb.de 27. Juli 2018, 10:15

    Motivauswahl und Bildkomposition gefallen mir ausserordentlich.
    mit dem Schnitt würde ich Michel Seitz recht geben...ein bisschen wenigen Vordergrund,
    und wenn es geht ein bisschen mehr "oben"...(wenn möglich, damit der Blitzableiter nicht
    so abgeschnitten ausssieht)
    Ansonsten tolle Dynamik durch die Leuchtspur !! **top**
  • Michel Seitz 27. Juli 2018, 10:01

    Bildidee und Umsetzung finde ich klasse. Im Vordergrund etwas weniger Straße und ich fände es noch besser!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Views 4.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 45
Brennweite 22.0 mm
ISO 64