Zurück zur Liste
eine Spur Verrücktheit führt zum Genuss

eine Spur Verrücktheit führt zum Genuss

12.349 3

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

eine Spur Verrücktheit führt zum Genuss

Es gehört schon ein kleiner Schuss dazu, dass man um 5:00 Uhr losfährt um im Dunkeln auf einen (kleinen) Berg zu steigen und dort vor Sonnenaufgang Bilder von der Dämmerung machen zu können. Zum Glück habe ich Freunde, die da mitmachen ;))
Die Freude danach ist ja doch immer groß...

Kommentare 3

  • helu559 3. April 2019, 9:34

    nicht nur das .. auch stundenlang im Ansitz zu hocken und auf irgend einen bestimmten Vogel zu warten . Es werden sogar hunderte von Kilometern zurückgelegt ,um zu einer bestimmten Jahreszeit genau das eine Objekt zu erwischen . ( Ich sag da mal nur  Kranich oder Wiedehopf ,auch bestimmte Orchideen ... )
    Gr heinz
  • visionsandpictures 4. Oktober 2018, 18:43

    .... stimmt, demm können wir auch nur allzugut zustimmen