Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Spühlbeckenspinne ;-)

Eine Spühlbeckenspinne ;-)

588 2

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

Eine Spühlbeckenspinne ;-)

...tia, diese Spinne hält sich momentan auch in meiner Küche auf. Niedlicher, kleiner Untermieter!

Horch, was kommt von draußen rein, hollahi, hollaho...

Kommentare 2

  • Thomas Hauske 29. Juli 2005, 19:42

    Tja, damals dachten wir eigentlich, sie wäre tot, allerdings war sie plötzlich nach einer halben Stunde verschwunden ...und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie auch noch heute.
  • Julia Walther 29. Juli 2005, 19:19

    Ich mag Spinnen wirklich und versuche sie auch brav immer aus dem Zimmer zu werfen...aebr das ist eines von den Exemplaren wo ich echt nimmer freundlich bin. Das Bild löst schon Gänsehaut hervor....los! Das freut dich doch!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz