Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine sichere Bank

Eine sichere Bank

1.336 9

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Eine sichere Bank

Hypovereinsbank Hauptverwaltung in München

Nikon D100, Sigma 3,5-4,5/15-30mm @ 20mm, f5,6, 1/90s, ISO 200

Kommentare 9

  • Thomas Ruf aus STA 28. März 2005, 21:30

    Hallo Jan,
    hoffen wir, dass die Bilanz nicht so rot ist wie die Fassade!
    Schöner Zeitpunkt und guter Ausschnitt!
    Die stürzenden Linien würde ich allerdings korrigieren.
    Gratuliere und Grüsse Thomas
  • Ralf D.-K. 20. Dezember 2003, 20:05

    Hallo Jan,
    eine sehr schöne Aufnahme, Abendsonne vermute ich mal. Leider kippt die rechte ein bisschen zu sehr in der oberen Hälfte.

    LG Ralf
  • David Kim 5. März 2003, 20:33

    gutes bild..
    guck mal die spiegelung an.

  • Jan Gütter 20. Februar 2003, 8:48

    @ Maxs: ja, das ist die HVB neben dem Arabellapark. Ich hatte auch schon überlegt, den Titel in Anführungszeichen zu setzen, aber dann krieg ich die HVB Anwälte auf den Hals :-)))

    lg

    Jan
  • M. Flow 20. Februar 2003, 0:45

    Hai Jan,

    der Name des Bildes ist mittlerweile wohl auch Schall und Rauch ..., ich kenne die HV neben dem Arabella Park, oder?

    Das Bild ist sehr gut, Du solltest nur den Titel ändern !

    Maxs :-))
  • Jörg Böh 21. Januar 2003, 11:15

    Jan, das ist Dir ganz gut gelungen und man erkennt die stürzenden Linien nur auf den 2.Blick. Für Ausschnitt gute Qualität. Aber bei deer Kamera ja kein Wunder. ;-))
    Hast Du das Gebäude noch anders in Szene gesetzt??
  • Jan Gütter 20. Januar 2003, 21:52

    @ Jörg: Ehrlich gesagt habe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite gestanden. Aber im Ganzen hat mir das Bild nicht gefallen, also habe ich den Ausschnitt ganz klein gewählt. Die Herausforderung war, die stürzenden Linien in PS zu korrigieren...
  • Nati H. 20. Januar 2003, 21:46

    Ich weiss nich ----- wo ist denn da die Feuerleiter?
    Gefällt mir gut, sehr graphisch, farbharmonisch!
    mfg Renate
  • Jörg Böh 20. Januar 2003, 21:45

    Uiii, die Bank meines Arbeitgebers!! Freu!!! und das mit meiner Kamera und dem Objektiv, nach dem ich schiele...!! Bei 20mm müßtest Du ja sehr nah davor gestanden haben. Erstaunlich wenig verzerrt trotz umgerechneter 35mm Brennweite.. Schönes Licht, tolles Motiv, toller passender Titel! Das Gebäude bietet viele fotografische Möglichkeiten!! Versuche mal als Besucherein in den 17. Stock zu gelangen und Du kannst tolle Fotos von oben machen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz