Zurück zur Liste
Eine Seltenheit in West Europa TU-154M...

Eine Seltenheit in West Europa TU-154M...

2.201 6

cherz


Premium (Pro), Vienna

Eine Seltenheit in West Europa TU-154M...

Heute 23.6.2012 am Grazer Flughafen am Vorfeld von der Besucherterrasse mit einer Canon EOS 5 Mark III aufgenommen.
UTair Tupolev 154 M aus Moskau/ Vnukovo

Kommentare 6

  • Bonnie-F 11. Juli 2012, 3:31

    @Ilona: Hi, ich habe Deinen Wunsch umgesetzt. Wenn Du in meiner Galerie vorbeischaust, kannst Du Dir eine Malev Tu154 dort ansehen.
    LG, Bo.
  • ilona enz 8. Juli 2012, 14:47

    Tolle Fliegerserie! Ich mag die Fliegerei.....
    Ein seltenheit wäre, wenn du den ehmaligen MALÈV, ung. Fluglinie, noch Fotos hast! Leider MALÈV gibt es nicht mehr! §:-((

    Lg llona
  • Bonnie-F 25. Juni 2012, 21:57

    Genau, diese Maschinen sieht man hierzulande viel zu selten. Schade, aber die große Zeit der Russenflieger ist vorbei.
    LG, Bo.
  • DDA 25. Juni 2012, 9:37

    Großartig hast Du diese Seltenheit erwischt!

    VG
    Axel
  • Bernie R. 24. Juni 2012, 0:46

    erste Sahne mein Lieber!
    Auch farblich absolut gelungen, mit dem "follow me" im Vordergrund...
  • Jochen Reitze 23. Juni 2012, 17:53

    Oh schön, kann mich noch gut erinnern an die Zeit als die noch regelmäßig zu uns kamen, aber wie lange ist das schön her das ich die letzte gesehen habe...
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS + 2x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 245.0 mm
ISO 100