Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine seltene Beobachtung: Ein Rotwildalttier mit zwei Kälbern

Eine seltene Beobachtung: Ein Rotwildalttier mit zwei Kälbern

522 13

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Eine seltene Beobachtung: Ein Rotwildalttier mit zwei Kälbern

Was beim Rehwild keine Besonderheit darstellt, nämlich Zwillinge zur Welt zur bringen, ist bei Rotwild eine wirkliche Seltenheit. Während ich sogar Drillinge beim Rehwild bveobachten konnte, ist mir eine Zwillingsgeburt beim Rotwild noch nie vor die Kamera bzw vors Fernglas gekommen. Deshalb war ich vor ein paar Tagen über diese seltene Beobachtung sehr überrascht.

Kommentare 13