Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Sekunde bis zum Aufprall!

Eine Sekunde bis zum Aufprall!

659 6

Eine Sekunde bis zum Aufprall!

Rieswenpolizeiaufgebot gegen Anti- Castor- Demonstranten... nicht gerade zimperlich!

Kommentare 6

  • S. Scaudon 23. April 2003, 15:58

    grandiose aufnahme...respekt-respekt.....ich werde es stets als beispiel nennen, wenn mal wieder jemand behauptet gute repotagefotos können nicht auch noch bildgestalterisch top sein.......gruss..Scaudon
  • Andreas Fink 20. März 2003, 11:10

    das von dir beschriebene Portrait habe ich leicer nicht gefunden, aber das hier finde ich fantastisch, war in so einer Situation noch nie, aber man kann sich s gut vorstellen...

    Gruß,

    Andreas
  • LUI CADA 18. März 2003, 22:42

    Und trotzdem sieht er aus als würde er lieber, entgegen seinem Befehl,einen gesprochenen Dialog führen wollen..........Foto mit Gänsehauteffekt!
  • Jens Löber 17. März 2003, 10:41

    Rockt!
  • Michael Damböck pixelcatcher 16. März 2003, 21:32

    wow, wirklich krass! gratuliere zu diesem klasse Foto!
  • Mya L 16. März 2003, 20:55

    Ganz starkes Dokufoto.
    Gruß,
    Myrjam