Eine sehr einseitige Tierfreundschaft....

Eine sehr einseitige Tierfreundschaft....

1.186 19

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Kommentare 19

  • Doris Leicher 14. Januar 2008, 22:37

    Diesen Augenblick gab es 100 % nur ein einziges Mal und du hattest das große Glück dies in deinem super Bíld fest zu halten! LG Dors
  • Ulrike Jonas 12. Juli 2007, 23:35

    Toll, wie vorwurfsvoll das Pony guckt. Wirklich gelungen dieses Foto!
    Gruß, Ulrike
  • nuwidu 30. Juni 2007, 21:31

    naja...evtl. frißt der Vogel auch mal einige stöhrende Insekten;-)...sehr schönes Bild
    LG Nuwidu
  • Anita Märki 11. August 2006, 13:50

    gut gemacht! sieht witzig aus! =)
    LG Anita
  • Sandi Fischer 1. Mai 2006, 17:22

    Toller Schnappschuss, den du da einfangen konntest! Ist einfach nur gierig...und wie's ausschaut lässt sich der Rabe (denk ich?) auch noch schön Zeit...echt zum Schmunzeln!
    LG Sandra
  • Lars Scharl 27. April 2006, 18:14

    Sehr sehr geil eingefangen!!!! Der Blick vom Pferd ist genial ;)))
  • Manu Ka 25. April 2006, 15:42

    Was für ein Fotografenglück !
    Tolles Bild !
    LG
    Manu
  • Manfred Bremer 24. April 2006, 22:06

    @Meina:
    wäre auch sehr dumm von dem Vogel.
    Der Nestbau hätte sich dann vermutlich auch erledigt :-)))
    Gruß Manfred
  • Meina Giese 24. April 2006, 20:56

    So etwas habe ich auch noch nicht gesehen!
    Da ist Dir ein super Bild gelungen.
    Ich kenne es, daß sich die Vögel die Haare von meinem Hund aufsammeln, aber es sich bei ihm persönlich ausreissen....
    L.G. Meina
  • Anja Weigert 24. April 2006, 20:29

    Ich glaubs ja nicht. Das hast Du super erwischt und festgehalten! Einfach nur gut!
    LG Anja
  • Andrea Leppers 24. April 2006, 17:54

    Frech muss man sein,- das ist ja ganz schön dreist, dem armen Pferd die Haare auszureissen,- klasse festgehalten.
    LG Andrea
  • Manfred Bremer 24. April 2006, 16:52

    @ Ich bin mir nicht sicher, ob es dem Pferd gefällt.
    Ich fände es jedenfalls nicht toll, wenn sich jemand sein Nistmaterial von meinem Kopf holen würde. Außerdem würde er damit auch kein sehr großes Nest bauen können.
    Gruß Manfred
  • Petra Goethe 24. April 2006, 15:42

    Ich würde das eindeutig als frech bezeichnen ;-)
    Könnte aber von meinem Hund eine grössere Spende an Haaren abgeben.
    Ein tolles Bild mit Seltenheitswert!
    Gruss Petra
  • Peggi Maier 24. April 2006, 15:39

    Klasse - ein Motiv, dass man nicht alle Tage sieht, perfekt festgehalten.

    LG Peggi
  • Arno Bünning 24. April 2006, 15:21

    Wunderbarer Schnappschuss.
    LG Arno