Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine sehr alte arbeit

eine sehr alte arbeit

890 18

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

eine sehr alte arbeit

was ich so alles finde
muss manchmal selbst darüber lachen ;-))

Kommentare 18

  • Margot Bock 9. September 2010, 20:29

    Du weißt, bei deinen Pilzhäusern werde ich immer
    schwach, weil ich diese märchenhaften Bilder sooooo
    liebe. Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Margot
  • Roland Bendzinski 9. September 2010, 18:47

    Schön das du sie uns zeigst!
    LG Roland
  • Georges Vermeulen 9. September 2010, 14:45

    Mit viel Fantasie sehr gut gemacht .
    Gr Georges
  • simba44 9. September 2010, 9:33

    Ein Unterwasser-Saurierpark. In deiner alten Kiste hast du tolle Arbeiten versteckt.
    LG simba44
  • Anja Rodekirchen 9. September 2010, 8:56

    du lebst deine Fantasie in deinen Bildern aus...du hast wirklich eine lebhafte Fantasie....lach**
    Guten Morgen Roland!
    lg anja
  • Brilu 8. September 2010, 22:39

    Da sind ja viele Träume eingepackt, Klasse Arbeit! LG Brigitte
  • Rudolf A. 8. September 2010, 21:45

    und das rechts bist du in deiner jugend :o))
    lg rudolf
  • Bine Boger 8. September 2010, 20:15

    Die Fische finde ich am Besten!! Tolle Idee mal wieder!!
    LG Bine
  • Michaele Spang 8. September 2010, 19:58

    Bei dir ist die Welt noch in Ordnung:
    Glückspilze,
    fliegende Fische,
    fruchtbares Land,
    eitel Sonnenschein
    dicke Wassertropfen nach Bedarf.
    LG Michaele
  • Urmel57 8. September 2010, 18:47

    ach, ist das schöööön. Ein richtiges Märchen....Als Kind wollte ich auch immer in solch einem Pilzhaus wohnen. Ich nehme heute das rechte der doppelten Pilze....Fliegende Drachen und fliegende Pilze : da braucht man noch nicht mal einen Fernseher.....Da schaue ich einfach aus meinem Pilzhaus heraus...Und der Geselle mit dem Bauchkasten, der hat bestimmt auch was feines für mich da drinnen....
    Ich packe schon mal meinen Koffer :))))
    LG
    Inge Marie
  • Grit Rolke 8. September 2010, 18:32

    Wie können die Fische in der Luft leben? Oder die Drachen im Wasser? Wieder ein neues Pilzhausen, oder Drachenpilzdorf, sehr interessant!
    Schöne Träume mußt Du haben!
    Einen schönen Abend Dir.
    Grüßle Grit
  • Rhapsody09 8. September 2010, 18:18

    Da ist ja mal wieder was los auf deinem Foto :-) , toll gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail , LG Marion
  • Black Pearl Design 8. September 2010, 18:16

    Deine Pilzhäuser liebe ich...
    genial....
    Klasse
    Liebe Grüße Katharina
  • Margot D. 8. September 2010, 17:59

    eine unterwasserstadt
    was du noch alles im verborgenen hast :-)
    kannst noch mehr davon zeigen
    lg margot
  • g.j. 8. September 2010, 17:56

    ...grins...ist das nun über oder unter wasser;)
    fantasievolle und tolle arbeit!!!!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz