Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Seefahrt die ist lustig,...

Eine Seefahrt die ist lustig,...

142 1

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Eine Seefahrt die ist lustig,...

Mit diesem Schiff waren wir zwei Tage auf einer Baikalkreuzfahrt. Übernachtet haben wir auf dem Schiff in einer Bucht (Schlangenbucht auf der Halbinsel Heilige Nase). Waschen und Zähneputzen erfolgten im doch sehr kalten Baikal. Und hier legen wir gerade an den Uschkanji-Inseln an. Unser Ziel ist eine Baikalrobbenkolonie.

Kommentare 1

  • Sonja Haase 15. Oktober 2017, 22:09

    Du bist halt abenteuerlustig! Eine schöne Aufnahme von dem rustikalen Schiff! Frisch sieht es dort aus, auf dem Foto. Aber Sibirien stelle ich mir eh meist sehr kalt vor... VG Sonja. PS: Hier würde ich den Wasserspiegel noch etwas gerade rücken.