Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Seefahrt die ist lustig....

Eine Seefahrt die ist lustig....

866 12

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Eine Seefahrt die ist lustig....

Tralalalala........Da mußten wir nun durch bis zum Festland.

Kommentare 12

  • Annette Esser 22. September 2004, 7:53

    Uiii Horst, das sieht schon ganz schön heftig aus ... wie gut dass Ihr überhaupt noch raus gekommen seid ... Gut festgehalten hast Du die Szenerie trotz der Schaukelei ... Deinen Reisetipp habe ich gespeichert ...
    Einen schönen Tag wünschen: Annette & Co
  • Maren Arndt 22. September 2004, 6:57

    Schön stürmisch ..
    Und gestern fuhren die Schiffe gar nicht und so ein Wetter am Freitag und über das WE - hätte uns ganz schön zu schaffen gemacht ..
    Glück gehört im Leben dazu ;-)
    Liebe Grüße von Maren - die ganz gespannt auf das nächste Zusammentreffen mit Dir ist, wegen Deines angekündigten Bartstylings ;-)
  • Barbara A.S. 22. September 2004, 6:36

    Das ist Dir gelungen, die bewegte See festzuhalten, trotz des Schmuddelwetters auch noch recht ansprechende Farben und Kontraste. Ja, das war schon ein Erlebnis.
    LG Barbara
  • Dirk Rotermundt 22. September 2004, 1:42

    Das war ja ein richtiger Abendteuer-Urlaub! :-)
    Sehr schön Aufnahme von der tosenden See.
    LG Dirk
  • Cristina Iampaglia 22. September 2004, 0:58

    So mag ich das Meer , Charktervoll .
    Lg.
    Cristina und Jaime
  • Beate Zoellner 21. September 2004, 23:57

    war das heute, während der Sturmflutwarnung? Der Fähranleger Dagebüll soll ja komplett überschwemmt gewesen sein und in HH-Blankenese war meine Lieblingsstraße (Strandweg) wegen Überflutung gesperrt... Ich mag den kräftigen Wind, den spürt man auf deinem Foto richtig! Viele Grüße von Beate
  • Juliane Meyer 21. September 2004, 23:13

    Örgs...ich glaub mir wird übel))
    LG
    Juliane
  • Heiko Hoffmann 21. September 2004, 22:30

    da wird man ja seekrank, so heftig schäumen die Wellen..klasse..Gruß von Heiko
  • Mario Tietjen 21. September 2004, 22:27

    Moin Horst,

    das Bild vermittelt einen starken Eindruck von der unruhigen See.

    Gruß Mario
  • Gerdi Hübner 21. September 2004, 22:21

    boaaahh
    ganz schön heftig
    *smile* und da reden wir Südstaatler von Wind :-)))
    toll eingefangen diese Wetterstimmung
    lg
    gerdi
  • Katrin Peters 21. September 2004, 22:19

    Sieht klasse aus und das bewegte Wasser hast du gut eingefangen.
    Die Rückfahrt war schon erlebnisreiche und 'ne Wucht!
    ;-)))
    Gruß Katrin
  • Conny Wermke 21. September 2004, 22:01

    Habt ihr ordentlich die Fische gefüttert? So liebe ich das Meer, herrlich...
    Eine sehr lebendige Aufnahme.

    LG COnny