Zurück zur Liste
Eine schwere Sprache ......

Eine schwere Sprache ......

431 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Eine schwere Sprache ......

.... ist das Ungarische.
Bolt = Geschäft

Sonst ist dieser hübsche Ladeneingang in Hollokö ja selbsterklärend.
Für den Rahmen habe ich einen Ausschnitt aus dem tollen Ladenschild gewählt. Gefällt es so?

Impressionen aus Hollokö .... 3 ...
Reisetagebuch Ungarn ... 40 ...

Nach den Anregungen von Günther und Marco hat der Ladenbesitzer schnell reagiert.
Immer wieder erstaunlich, was PS so alles kann:

Schnell ausgewechselt
Schnell ausgewechselt
Reisemarie



Hollokö  UNESCO Welterbe
Hollokö UNESCO Welterbe
Reisemarie

Fotogene Vorratshaltung
Fotogene Vorratshaltung
Reisemarie

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Trude S. 18. Juli 2007, 23:26

    sehr schön gemacht, Marie ! Rahmen hätt ich auf Anhieb nicht erkannt, gute Idee ! Und mit dem veränderten Schild sind wir uns ja fast alle einig :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Christiane WoM 17. Juli 2007, 23:40

    Den Einblick zwischen der Hauswand finde ich klasse ;)
    den Rahmen bemerke ich überhaupt nicht, das ist großartig kombiniert!
    und ohne blau gefällt es mir auch besser.
    LG Chris
  • Gudrun Raatschen 17. Juli 2007, 21:38

    Ich habe mich von dem Rahmen auch täuschen lassen, aber daran sieht man nur, wie gut er ist! Die Version mit dem entsättigten Schild gefällt mir besser.
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 17. Juli 2007, 14:10

    peinlich.....ich hielt den rahmen zuerst schlicht für die marmorierte hauswand......doch. gut gemacht!
    wenn schon eine änderung mit der tafel, dann ganz weg!
    rigorose grüße
    gerd
  • Martin Lickert 17. Juli 2007, 9:45

    Die Variante mit dem entsättigten Schild gefällt mir auch besser Marie!! Somit sehr gelungen!!
    LG martin
  • 35 17. Juli 2007, 7:07

    so was mag ich sehr
    ladenschilder erzählen so vieles über den laden und den ladenbesitzer.
    dein rahmen ist sehr kreativ, ich mag es.
    grüße in den tag, nadja
  • Reisemarie 17. Juli 2007, 7:00

    danke günther und marco.
    mein innenarchitekt PS hat sofort reagiert.
    ich habe die neuerung mal unters bild gehängt
    schnelle grüße
    marie
  • Marco Schweier 17. Juli 2007, 6:25

    Ja, passt super. Dadurch wirkt das Ganze sehr harmonisch. Das blaue Schild könnte man leicht entsättigen, wenn man will.
    Gruss Marco

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz