Zurück zur Liste
Eine schwere Last.....

Eine schwere Last.....

1.495 21

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Eine schwere Last.....

Ich wünsche allen ein harmonisches Wochenende!
Herzlichst Elvi

Kommentare 21

  • Schwarzerskorpion 4. Juni 2016, 10:19

    Ich habe mir dein Bild noch mal angesehen, weil es mich auch an meine Erlebnisse in Brüssel erinnert liebe Elvi. Dazu begeistert mich wieder diese Aufnahme, die professionell gemacht wurde. Eines deiner schönsten Bilder hier, mit einem bezaubernden Lächeln das ansteckt.
    Grüße v. Wolfgang
  • Maud Morell 26. November 2015, 19:53

    Du bist so bezaubernd!!!!!
    LG von Maud
  • Hertha Götz 26. Juli 2015, 12:46

    lach....... Gut gemacht Elvi. Das gute dabei ist, du kannst es jetzt. Das schlechte dabei ist, man muss jetzt beim Fotografieren anders denken, immer schauen, dass man auch Motive erwischt für solche Sachen.... VG von Hertha
  • Maud Morell 12. Juli 2015, 20:59

    Ich habe mir nochmal dein Foto angeschaut, weil du drauf zu sehen bist.
    LG von Maud
  • roadrunner.xl 10. Juli 2015, 18:39

    ja, liebe Elvi, da hast Du Dir aber auch viel auf die Schultern geladen ;-)))

    feine Arbeit, mit sauber Maskentechnik und alles in harmonischer Farbabstimmung, gefällt mir

    LG und Dir ein schönes Wochenende

    vom roadrunner.xl
  • † rendevous 8. Juli 2015, 11:22

    Was man im Leben so alles tragen muss - und das noch mi einem bezaubernden Lächeln. Aber jetzt heißt es ausruhen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Schwarzerskorpion 7. Juli 2015, 15:59

    Das ist ja wohl mal ein coole Aufnahme von dir!
    Humorvoll und absolut perfekt diese Szene .... Super!

    Grüße v. Wolfgang
  • Lautrec 6. Juli 2015, 16:41

    Hey...was ist DAS denn wieder für eine tolle Arbeit von Dir...mit Schmunzeleffekt :-)) ....gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Elvi !!

    Sonnig-schwüle aber nicht minder liebe Grüsse von hier !
    Laß Dich umarmen... mit Bussi Bussi....Uli :-)
  • ela 291 5. Juli 2015, 21:51

    Klasse gemacht gefällt mir ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG Ela
  • Maud Morell 5. Juli 2015, 15:58

    Du hast einen großen Charme, nicht nur in deinen Worten.
    LG von Maud
  • Heidemarie 4. Juli 2015, 23:29

    Bravorös trägst Du diese Last. Das ist doch das Atomium in Brüssel, oder ? Liebe Sonntagsgrüße und starte gut in die neue Woche. Umärmelung. Heidemarie
  • Heike E. Müller 4. Juli 2015, 13:38

    Hallo Elvi, wie schön, dass Du es nun auch nach Brüssel geschafft hast. ;-)

    Tolles Bild.

    Liebe Grüße
    °°° H E I K E °°°
  • Helmut Wilflingseder 4. Juli 2015, 12:30

    Hey Elvi, das sieht ja klasse aus sehr schön in der Bearbeitung und Umsetzung.
    Liebe Grüße Helmut
  • Wilhelm Weste 4. Juli 2015, 9:58

    Du hast das mal wieder gut auf den Punkt gebracht, deine Ideen und deine Arbeit sind Spitze.
    Schönes WE.
    LG Wilm
  • Dominik der Weltenbummler 4. Juli 2015, 9:56

    Hey! Diebstahl! Was wäre denn bitte Brüssel ohne das Atomium?!? Dann gäbe es doch nur noch Pommes, Waffeln und Pralinen ;)

    Viele Grüße,
    Dominik

Informationen

Sektion
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix4900ZOOM
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/313
Brennweite 26.1 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten