Eine Schwebfliege - aus der Nähe betrachtet

Eine Schwebfliege - aus der Nähe betrachtet

1.105 7

Reiner1957


kostenloses Benutzerkonto

Eine Schwebfliege - aus der Nähe betrachtet

Bei dieser Aufnahme habe ich versucht auf 1:1 zu kommen um sie groß darzustellen. Die Ausrüstung war wie fast immer und die Einstellungen waren: Blende 22, ISO 200, 1/25 Sekunde und wenn es auf 1:1 zugeht das Stativ.

Kommentare 7

  • Lutz Baeyer 26. Januar 2011, 10:03

    GUT Gemacht!!!
    Grüße Lutz
  • GGl. 14. Oktober 2010, 21:52

    Absolute Spitze, dieses Makro,
    gestochen scharf und sehr gut plaziert.
    Gefällt mir gut.
    LG Gisela
  • Ingrid und Gunter 14. Oktober 2010, 18:55

    Ein wunderschönes Makro!
    Wünschen ein schönes Wochenende

    Gruß Ingrid und Gunter
  • DerPunkFotograf 14. Oktober 2010, 14:02

    Flügel sehen fast aus wie aus Glas!!
    Super-Nah, gefällt mir gut.
    lg
  • Joachim Gerber 13. Oktober 2010, 23:03

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Eine brillante Aufnahme im wunderbaren Licht. Schärfe, Farben, Bildaufbau.
    Lg Joachim
  • Skyliner67 13. Oktober 2010, 22:28

    Feines Makro von der Mistbiene. Toll, wie auch die Haare auf den Augen (nicht auf den Zähnen, das ist eine Spezialität unserer Spezies) herauskommen. Der modische Pulli und die schönen Flügel, alles lässt sich einwandfrei erkennen, eine wirklich bemerkenswerte Arbeit.
    Lieben Gruß, Regina
  • spellofiron 13. Oktober 2010, 22:23

    Sehr schönes Makro, mit einer sehr schönen Schärfe.
    Gefällt mir :)
    LG