Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Eine Schwalbe macht ...

... bekanntlich noch keinen Sommer, auch nicht, wenn sie so schön laut singt, wie diese. Aber Frühlingsstimmung verbreitet sie doch.

Nikon d80, ISO 200, F 6,3, 1/1000 sec., 300 mm.

Kommentare 5

  • B. Walker 14. April 2009, 4:01

    Wo gibt es denn noch diese Leitungen für sie in Berlin? Oder ist diese von Dir so schön hier festgehaltene Rauchschwalbe aus Blankensee, wo man extra für sie Leitungen hat hängen lassen, die keine andere Funktion mehr erfüllen?
    LG Bernhard
  • Micha Grund 13. April 2009, 22:07

    Wunderschönes Bild. Klasse Farben, einfach super!!!
    mit etwas Fantasie hört man sie singen, so nah wirkt dieses Bild!!!
    LG Micha
  • Margarete Hartert 13. April 2009, 21:15

    Sehr schön in Farben und Bildaufbau! Man hört sie fast zwitschern!
    LG Margarete
  • Andy Kleinschmidt 13. April 2009, 9:43

    sehr schönes Rauchschwalbenbild mit guter Belichtung, schärfe und tollen Farben !

    LG Andy
  • shake 12. April 2009, 20:16

    Eine wirklich gelungene Aufnahme der Schwalbe. Sehr schön mit dem geöffneten Schnabel. Ich seh sie hier immer nur im Flug. Hab da allerdings meine Probleme sie zu erwischen.
    LG Thomas