Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Schraube und...

Eine Schraube und...

298 5

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Eine Schraube und...

...ausgesetzte Batterien.
Kamera: Oly E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 5

  • Michael Masur 21. Februar 2003, 15:36

    @Marco: Nächstes Mal Stativ benutzen :-)
  • Marco Rakowski 21. Februar 2003, 15:01

    @Oliver
    Danke sehr.
    @Matthias
    Habe ich geschrieben :-)
    @Heinz
    :-) Schon geändert.
    Den Spruch fine ich cool, muss ich mir mal merken.
    Danke sehr.
    @Uwe
    Aber nicht das ihr denkt ich hätte die Batterien dort hingelegt, die lagen dort.
    Danke sehr.
    @Michael
    Danke sehr,
    ich wusste es nicht genau wo ich sie hintun sollte, ich habe es auch mal mit 11f probiert, da wäre eigentlich beides Scharf, doch es ist verwackelt :-(

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 21. Februar 2003, 11:44

    Hi Marco, gute Bildidee, und schönes Licht- und Schattenspiel. Vielleicht hättest du die Schärfe besser vorn auf die Schraube legen sollen ?

    Gruss, Michael
  • Heinz Schumacher 21. Februar 2003, 9:02

    Hast Du schon mal einen Nagel gesehen, den man mit einem Sechskantschlüssel reindreht?
    Da fällt mir doch glatt wieder mein Standardspruch ein...

    "wills der Meister auch nicht glauben - auch mit dem Hammer kann man schrauben"....

    Schön gesehen Marco,
    lg heinz
  • Katrin Freis 21. Februar 2003, 8:42

    ...und zwei Batterien
    lg
    M.F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz