Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 7

Yvonne Golnick


Free Mitglied, Berlin

eine Schönheit

Kamera:Olympus E-30
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/500s
Blende: f 4,5
Brennweite : 200 mm
Objektiv: ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm

von denen gibt es Unmengen auf den Bäumen im Berliner Zoo ... es gibtja genug Futter was man klauen kann

Kommentare 7

  • elab61 9. September 2010, 19:28

    Sehr schön erwischt. Mit den langen Beinen aber wäre er noch schöner gewurden. Aber wenn es die Massenweise gibt sehen wir bestimmt nochmal ein schönes Bild vom Graureiher. VG elab61
  • Gerhard Petmeki 9. September 2010, 18:27

    Sehr schön der Schärfeverlauf und die Farben.
    LG Gerhard
  • Yvonne Golnick 9. September 2010, 11:47

    @ all
    Danke
    @Nordeifler
    Der Vogel hat Füße, das weiß ich genau, ich habe sie gesehen!!! :-)
    Wollte sie aber nicht drauf haben, mir war das Gefieder wichtiger. Werde es beim nächsten mal mit Füße probieren.
    LG Yvonne
  • Iris Fuchs 8. September 2010, 22:46

    Oh ja, auch ohne Füße in bester Qualität und Schärfe erwischt. Alle Achtung !
    Lg Iris
  • Nordeifeler 8. September 2010, 21:44

    eine tolle Aufnahme..die Schärfe ist ok,der Bildschniitt wäre auch gut,wenn der Vogel Füße hätte "schade" ..
    viele Grüße aus der Eifel micha..
  • J. Simon 8. September 2010, 18:34


    Interessantes Foto und gut umgesetzt. klasse.

    LG J.Simon
  • animalphotography 8. September 2010, 17:50

    Ich wette, der starrt auf einen Fisch!!!

    Tolle Aufnahme, irrer Blick!