Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine Schönheit ruht sich aus

eine Schönheit ruht sich aus

320 2

Robert.p.


Pro Mitglied, München

Kommentare 2

  • Madame Minolta 13. Oktober 2016, 18:00

    Wieder hast Du eine Taube schön abgelichtet! Ihr Antlitz eingerahmt von der Schneeheide hat sie sich schön präsentiert. LG Diana
  • Robert.p. 7. Februar 2012, 13:42

    wieder erreicht mich Dein unverwechslich treffender Kommentar- danke dafür :-).

    Doch, im Grunde genommen mag ich sie- die viel gejagten und so sehr verfolgten Tauben. Sicher ist mir bewußt, dass sie Krankheitsüberträger sind und sich überschnell vermehren.
    Aber diese Szene gestern Nachmittag auf unserem Balkon ließ mich schwach werden. Und ich erkannte, das war der Augenblick, wo dieses Tier zu einer Schönheit geworden war.

    Danke nochmals lieber Frank und auch liebe Grüße aus München, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/582
Brennweite 97.8 mm
ISO 800