Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine Schönheit am Bodensee

Eine Schönheit am Bodensee

1.789 6

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Eine Schönheit am Bodensee

Am 14.7. war großes Bahnhofsfest in Lindau.
Zu sehen waren Loks aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In einer Fotoaustellung konnte man am Nachmittag alle Loks im schönsten Licht ablichten.
Von dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten für dieses geile Event. Es war Klasse. Hoffe, dass man soetwas nochmal wiederholen kann.

Hier sieht man 103 226-7 des Lokomotiv-Club 103e.V.
www.lokomotiv-club103.de

Kommentare 6

  • Jörg Brockmeyer 14. Oktober 2007, 11:11

    Ein Bild mit Symbolcharakter. Vorne die legendäre 103, dahinter folgt ihr ein ehrwürdiger Nachfolger, der Taurus. Sie hat jetzt schon eine sehr viele Fans, zu denen ich mich auch zähle, was bis jetzt noch keine andere Neubaulok geschafft hat. Trotdem bleibt die 103 unangefochten die Nr.1.
    Ein klasse Foto, da wäre ich auch gerne gewesen.
    Gruß, Jörg
  • Markus Peter 19. Juli 2007, 20:09

    Schönes Foto, da war ja einiges los. Hatte leider keine Zeit um da hin zu fahren

    VG Markus
  • Tobias Pokallus 17. Juli 2007, 7:59

    Servus Manfred!

    Habe schon immer geschaut ob ich dich sehe. Warst aber leider nicht da.
    Die die nicht da waren haben einfach was verpasst. Weitere Bilder könnt ihr dort sehen >>> http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?4,3394538,3394538

    Vllt kommt das eine oder andere auch noch hier rein.
    LG Tobi
  • Manfred Gorus 17. Juli 2007, 0:22


    Hallo Tobias

    Ich hab die prachtvolle Lok am Ostbahnhof fotografiert,
    ein wahres Schmuckstück.... ;-)

    Manfred

    103 226 in München Ost
    103 226 in München Ost
    Manfred Gorus
  • StefanWetzel 16. Juli 2007, 23:13

    Hallo Tobias,

    freut mich ungemein, dass Ihr schönstes Wetter hattet. Die 103-226 strahlt ja wie ein eingecremter Babypopo - Wahnsinn - freu' mich schon auf weitere Bilder von der Veranstaltung.

    Gruß - Stefan

  • Jörg K l a e h s e n s 16. Juli 2007, 22:32

    Wunderschön! Leider war ich nie zur Stelle als 103 226 aufgebügelt war... Aber es war eine tolle Veranstaltung und schließe mich Deinem Lob an alle Beteiligten an! Auf ein Wiedersehen in Lindau!

    Gruß Jörg