bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

... eine schöne Erinnerung ...

… an eine Fotoreise in den Norden zusammen mit aNette magic-colors

Eigentlich wollten wir dieses wunderbare Erlebnis bei den Basstölpeln auf Helgoland in Kürze noch einmal wiederholen - doch leider mussten wir diesen Plan aus aktuellen Gründen ja nun aufgeben. So bleibt es vorerst bei den vielen schönen Fotos von damals (2016) und der Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht doch noch klappt …

Heute haben wir beschlossen, synchron ein Foto von damals zu posten.

Danke Anette :-)

einander festhalten
einander festhalten
magic-colors


Kommentare 15

  • manfred.art 1. April 2020, 7:53

    und ein zärtlicher moment,  wie liebevoll!!  herzlichst und bleib gesund,  manfred
  • Paulibär14 26. März 2020, 12:36

    Fantastische Momentaufnahme von diesen beiden.
    LG Georg
  • Jacky Kobelt 25. März 2020, 21:16

    Ein wunderbares Beispiel emotionaler Tierfotografie
    meisterhaft
    brillant
    erstklassig

    Beste Grüsse nach Braunschweig
    Jacky
  • UliF 25. März 2020, 10:02

    Erinnerungen darf man eben auch immer wieder mal auffrischen zumindest wenn es möglich ist. Ja habe mich schon gewundert wieso zwei Bilder nebeneinander.
    LG Uli
  • Jü Bader 25. März 2020, 9:20

    Tolles bild dieser fotogenen Vögel.
    Bleib gesund, jürgen
  • UW-Karsten 24. März 2020, 20:09

    Kraftvoll, dynamisch, gefällt mir gut!
    LG Karsten
  • juergi-p 24. März 2020, 19:57

    Eine schöne Basstölpel-Szene auf Helgoland!
    vg von juergi
  • Anja Muskalla 24. März 2020, 19:33

    Schön festgehalten und wunderschön!

    LG Anja
  • Lana 1 24. März 2020, 19:24

    Dein Bild ist ebenfalls eine Augenweide- so gut in jeder Hinsicht:)) Das muss ein schönes Unterfangen für Euch beide gewesen sein!! LG Brigitta
  • Biso 24. März 2020, 19:14

    Schöne Erinnerungen sind ja auch was feines und die nächste Fototour kommt bestimmt.
    Die Basstölpel haben eine tolle Schärfe und der Bildschnitt ist gut gewählt.
    LG Birgit
  • Frank Ebert 24. März 2020, 17:53

    Es ist sehr schön eure Bilder hier gemeinsam zu sehen :-)
    Die beiden zankenden Basstölpel zeigst du in einem sehr schönen Licht und Schärfe.
    Mitten in der Krise sieht man das Licht am Ende des Tunnels nicht, doch es ist da
    und dann holt ihr eure Helgoland Reise nach ;-)
    LG Frank
  • Gotti V 24. März 2020, 17:30

    Sehr feine, eure Synchronschnäbler.
    Macht es gut und bleibt gesund!LG Gotti
  • Alfons Klatt 24. März 2020, 17:25

    hi
    eine wunderbsare szene vom tölpelfelsen.
    und
    zu zweit macht doch solch ein erlebnis viel mehr spaß--:)
    vg alfons
  • hsvision 24. März 2020, 17:18

    Sehr schöne Aufnahme. 
    Feines Licht,  klasse Schnitt und hervorragende Schärfe. 
    Sehr gelungen. 
    Schönen Tag noch.
    LG von Henryk 
    Bleib gesund!
  • magic-colors 24. März 2020, 17:05

    Das hat ja wunderbar geklappt, liebe Freundin.
    Danke für diese gemeinsame Erinnerung, die gemeinsame Reise.
    Schön wars, so schön.
    Hoffentlich bald wieder.
    Ich drück dich ganz fest!!
    Gaaaanz liebe Grüße, aNette
    PS: hab ich ganz vergessen, dein Foto zeigt so liebevolle Vertrautheit, das ist ganz wunderbar.