Zurück zur Liste
Eine schöne Entdeckung heute  Danke an Uli M. Es ist der Kleine Fuchs

Eine schöne Entdeckung heute Danke an Uli M. Es ist der Kleine Fuchs

8.476 22

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Eine schöne Entdeckung heute Danke an Uli M. Es ist der Kleine Fuchs

konnte ich beim Spaziergang in der Eifel machen
Die Schneeglöckchen strahlten in der Sonne also wurde ein Foto gemacht und plötzlich bewegte sich was und es flog ein
Schmetterling immer hoch und wieder runter auf die Blüte
Er nutzte die warme Sonne Dieser Edelfalter ist der Kleine Fuchs und er ist ab März bis Mai zu sehen ,er ist ein Wanderfalter und kann große Strecken zurücklegen
Es war ein schönes Erlebnis
Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende
genießt die Sonnenstrahlen morgen es wird wieder schön

Kommentare 22

  • Willi W. 16. März 2017, 11:25

    Klasse Makro und eine tolle Beschreibung. Bin begeistert liebe Hannelore.
    LG Willi
  • SUBAEDU 16. März 2017, 1:01

    Und gar nicht so zerzaust, wie man nach der langen Überwinterung denken würde - der Kleine...
    LG - Susanne
  • TacitusRomeo 14. März 2017, 17:42

    Gute Entdeckung. Habe noch keinen gesehen.
    LG
  • dreamcat 13. März 2017, 22:03

    Wunderschön hast Du den kleinen Fuchs im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • janamaus 12. März 2017, 18:36

    Wow,da hast du ja glück gehabt,wunderbare aufnahme.
    lg christa
  • Wilfried Scheuschner 12. März 2017, 18:17

    Gratuliere zur schönen Aufnahme ,das bringt Freude und super Makros.LG Wilfried.
  • sitagita 12. März 2017, 12:39

    Gratulation, - so früh im Jahr ist das wirklich ein erstklassiger Fund.
    LG Brigitte
  • Hubert Jülich Photographie 12. März 2017, 8:45

    Es freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet. Alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag und viele schöne gemeinsame Jahre und ganz viel Gesundheit.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Hubert
  • Diana V. P. 11. März 2017, 20:44

    Liebe Hannelore, Uli hat Recht... es ist der kleine Fuchs. Der große Fuchs kommt ein bisschen später (April). Eine fantastische Aufnahme ist es trotzdem!! Hier habe ich noch keine Schmetterlinge gesehen... leider.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Liz Lück 11. März 2017, 18:30

    eine tolle Frühlingsaufnahme.
    Habe heute morgen auch einige gesehen...
    lG Liz
  • Charly08 11. März 2017, 12:32

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • dadiet 11. März 2017, 11:24

    Da hast Du ja eine tolle Entdeckung gemacht.
    Wunderschön hast Du den Falter aufgenommen zur frühen
    Jahreszeit mit den Schneeglöckchen.
    Eine zauberhafte Frühlingsaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter und Dir und Rolf ein sonniges
    Wochenende.
  • Karin S...aus NRW 11. März 2017, 10:14

    das ist ja ein schöner frühjahrsgruss liebe Hannelore super getroffen dir ein gutes we lg karin
  • Harry H. Zimmermann 11. März 2017, 9:55

    der ist aber verdammt früh
    Gruß Harry
  • Heidemarie 11. März 2017, 0:43

    Liebe Hanne,
    das sieht besonders toll aus, ein Schmetterling auf Schneeglöckchen. Noch nie habe ich so etwas gesehen. Wie schön, daß Ihr gerade heute an Eurem besonderen Hochzeitstag, dieses Erlebnis hattet. Alles Liebe und Gute weiterhin, viele viele schöne gemeinsame Jahre.......im Einklang mit Eurem größten Hobby - Fotografie.
    Umärmelung von Heidemarie (und Rainer)

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 8.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten