Zurück zur Liste
Eine schöne blume

Eine schöne blume

560 3

Christian Kayser


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Eine schöne blume

??? weis nicht was es für eine blume ist

Kommentare 3

  • Angelika El. 28. April 2006, 23:39

    Nein, Verbesserungsvorschläge kann ich leider noch keine geben.... da ich blutiger Anfänger bin und froh, wenn bei mir immer mal wieder ein Bild gelingt..... Ich kann nur für mich sagen, daß ich die Aufnahme schön finde... Vielleicht kommen ja noch Tipps von "Profis"...

    LG!
    Angelika....
  • Christian Kayser 28. April 2006, 19:12

    hallo, danke angelika das du das bild schön findest kannst du mir auch sagen was ich an dem bild verbessern kann oder sagen was schon gut ist
    christian
  • Angelika El. 27. April 2006, 19:54

    Hallo, sehr schön, Dein Foto....
    es ist ein sogenanntes "Flammendes Kätchen - oder Kalanchoe. Es gibt sie seit einiger Zeit auch in dieser gefüllten Form und in vielen Farben.

    LG!
    Angelika