Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 4

Achille A


Free Mitglied, Berlin

eine Schnecke

Ich freue mich auf euren Anmerkungen:]

Kommentare 4

  • Britta Baumann 12. Juni 2007, 8:56

    Hallo Achille,

    vielleicht ist ja die Schnecke auch kopfüber unterwegs gewesen und deine Darstellung gibt mir wieder einmal das Gefühl, wie doch die Tiere so etwas fertig kriegen, ohne dass ihnen dabei schwindelig wird. Sie kriechen einfach so nach oben, nach unten, drunterher und drüber weg .... ist schon spannend, sie dabei zu beobachten.
    Gedreht wäre es in unseren Augen normal, aber nicht für die Schnecke selbst..
    Sie scheint dich aber genau im Blick zu haben;-))
    Von der Qualität her finde ich diese Aufnahme sehr stark, ein sehr hübsches Häuschen hat die Gute.

    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 13:06

    wow, tolle farben.
  • Manfred Schmidt 26. Mai 2007, 21:14

    Klasse gemacht. Super Schärfe und harmonische Farben. Drehen könnte man es vielleicht wirklich
    Gruß Manfred
  • Bianca B. Krause 26. Mai 2007, 8:30

    Stimmt, schönes Makro in sehr guter Qualität. Mit dem drehen müsste man wirklich mal ausprobieren.
    Gruss, Bianca