Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... eine Schiller-Fliege ...

... eine Schiller-Fliege ...

426 34

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... eine Schiller-Fliege ...

;-))

Kommentare 34

  • Hans Palla 18. August 2007, 8:31

    Wie bereits die Vorschreiber richtig bemerkt haben, ist das eine klasse Aufnahme. Nur groß alleine bringt oft nicht viel, der Gesamteindruck ist doch das Wichtigste. Und der ist hier hervorragend. Dazu noch eine feine Bearbeitung, was ja auch nicht selbstverständlich ist ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Silber-Distel 17. August 2007, 21:55

    ....und die schönen roten Augen - der Metallic-Körper - einfach ein hübsches Insekt.
    LG Anni
  • Peter Kerz 17. August 2007, 19:53

    Eine tolle Aufnahme, klasse Makro.

    VG Peter
  • Corry K. 17. August 2007, 11:53

    Sehr schön !! ...auch die Präsentation
    lg Corry
  • Jutta Herbst 16. August 2007, 20:36

    Die schillert ja richtig im Metallic-Look...... ein sehr schönes Makro!
    LG Jutta
  • Reinhold Müller 16. August 2007, 18:37

    Bombig. Einfach spitze.
    LG Reinhold
  • Gudrun Raatschen 16. August 2007, 14:52

    Super! Die Schärfe liegt perfekt, und die Farben sind sommerlich klasse.
    LG Gudrun
  • Frank FM Müller 16. August 2007, 11:30

    Perfekte Symmetrie, perfekte Schärfe und klasse Farben.
    Eine tolle Idee Karla und von Dir gekonnt umgesetzt.
    lg frank
  • Siegfried Koegler 16. August 2007, 10:05

    und wenn es noch so schön ist -ich kann Fliegen nun mal nicht leiden
    http://www.fotos.sc/image/118722
  • Franz Burghart 16. August 2007, 9:52

    Gratuliere, ein Makro ersten Ranges
    LG Franz
  • Peter Brunner 16. August 2007, 7:25

    Knackig in jeder Hinsicht!
    LG Peter
  • AGo. 16. August 2007, 0:54

    eine gut makroaufnahme und der schärfeverlauf hier gefällt mir besonders gut.
    LG Angelika
  • P Punkt 15. August 2007, 22:48

    Schön aufgenommen. Wollte ich eigentlich auch schon immer ein Foto von machen, aber irgendwie wurde das nie so richtig was, entweder war die Fliege schon weg oder ich hab' die Kamera im letzten Augenblick verrissen oder was sonst so alles schief laufen kann ....
    Es ist wirklich schön, wie diese Fleigen im Licht glänzen, wie mit einer Metallic-Lackierung versehen.
    LG PEter
  • Martin Lehmannml 15. August 2007, 21:57

    Hallo Karla,
    absolut grandioses Markro.
    lg
    Martin
  • Bernd Gottsmann 15. August 2007, 21:39

    Kann man sich kaum vorstellen, wie schön selbst solch eine Fliege wirken kann.Kommt halt immer auf den Betrachter an-
    der eine zählt sie zum Ungeziefer, der andere verbindet
    mit ihnen den Sommer.
    Sehr feine Arbeit Karla.
    Gruß Bernd