Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 10

Regina Ochs


Free Mitglied, Rastorfer Passau

Eine Rose......

....für Alle.
Aber nicht kaputt machen, soll ja für alle reichen :-))
Foto von Regina

Kommentare 10

  • Olaf Jäckel 15. Februar 2006, 13:22

    wow,das habt ihr drauf...die strahlt...!!!
  • Jürgen Eiden 14. August 2005, 10:40

    Ein sehr schönes Rosenporträt



    lg Jürgen
  • Regina Ochs 4. August 2005, 1:30

    @Alle, vielen Dank für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    @Karin, auch dir einen herzlichen Dank für das große Lob.

    Gruß R&G
  • Karin Hartwig 4. August 2005, 0:00

    Ihr habt meine feurige Dahlie bewundert - und ich darf hiermit das Kompliment reichlich zurückgeben. Deine Rose ist herrlich getroffen, schon allein die Farben, das Licht, der gute Schärfebereich. Klasse!!!
    VG Karin
  • Wilhelm Gieseking 27. Juli 2005, 15:41

    Sehr zart und edel sieht diese Rose aus.Sehr schön die feinen Farbunterschiede innen und außen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lisette Mann 27. Juli 2005, 11:12

    Oh danke ... ich tu ihr nix, ich schnupper nur mal kurz dran. Rosen sehen eh am schönsten am Strauch anstatt in der Vase, aus.
    LG, Lisette
  • Arnd U. B. 27. Juli 2005, 6:57

    Sehr gut finde ich die Licht- und Schattenverteilung. LG Arnd
  • Bertl St. 27. Juli 2005, 5:36

    Wie gemalt - hast du klasse gemacht Regina!
    VG
    BERTL
  • Sarina Dutler 27. Juli 2005, 1:57

    leuchtende, schöne Farben... toll!!
  • andi v. 27. Juli 2005, 1:27

    sehr schön! ... ich schnüffel nur kurz... werd' mich hüten die zu brechen - schliesslich erfreuen Rosen in der Natur am meisten, weil sie nur dort ihre uneingeschrenkte Frische entfalten kann.
    lg andi