Eine Rose für Dich.

Eine Rose für Dich.

880 2

Kai Reinbothe


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Eine Rose für Dich.

Canon Powershot G2, Foto 2002, Photoshop-Bearbeitung 2006

Kommentare 2

  • Manfred Hunger 23. August 2006, 18:42

    Ja wirklich eine schöne Aufnahme. Die Blüte strahlt so viel Weichheit und Zartheit aus, dass man sie sofort beschützen möchte ;-)
    Der dicke weiße Rahmen wirkt hier nicht, ist eher kontraproduktiv. Die in meinen Augen "kalte" Farbe weiß passt nicht zu der "warmen" gelben Farbe.
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich grundsätzliche keine "dicken" Rahmen mag, weil diese mehr vom Bild ablenken als den Blick auf das Motiv zu lenken. Ist aber meine persönliche Ansicht.
    LG Manfred
  • Franky.M 22. August 2006, 22:57

    Wunderschöne Aufnahme, die zudem noch sehr gut präsentiert wird. Sieht aus wie ein Bild für ein Album. Ist echt gelungen.
    Gruß Frank

    Frucht & Blatt /1
    Frucht & Blatt /1
    Franky.M