Eine Rose , die wir unbedingt fotografieren mußten.

Eine Rose , die wir unbedingt fotografieren mußten.

482 2

GIKO49


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • Christa R 23. August 2013, 21:25



    eine wunderbare Rose! und sehr schön festgehalten!
    Im Lago di Carezza habe ich keinen schwimmen sehen, aber viele Menschen haben ihn besichtigt. Am Ledrosee war viel Badebetrieb, der sich aber verteilte. Am Gardasee waren sehr viele Surfer. Angeblich gibt es auch Wasserschlangen - aber ob das stimmt? Ich habe ja "nur" eine auf einem Mäuerchen gesehen. Wie geschrieben sind die Farben auch in Wirklichkeit so - das ist nicht durch Bildbearbeitung so geworden. Diese Farben sind ein Erlebnis!

    Christa
  • Josef Käser 23. August 2013, 20:32

    Schade nur kann ich nicht an der schönen Rose riechen.

    LG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.9 mm
ISO 80