Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...eine Rose aus der Heide für D@rk Rose...

...eine Rose aus der Heide für D@rk Rose...

371 8

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...eine Rose aus der Heide für D@rk Rose...

Liebe D@rk Rose...ein kleiner Gruss aus der Heide!

Kommentare 8

  • Rita Köhler 3. September 2002, 18:33

    Herrlich diese Blüte!
    Gruß Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 2. September 2002, 16:51

    Heide - sie hat sich leider bißlang bei mir erfolgreich gewert. Drum bewunder ich Dein Foto besonders!

    Lg von Ingrid
  • Sabine Steinwender 26. August 2002, 14:58

    Tolle Aufnahme von dem Heidekraut. Ich habe immer gedacht das gibt auf einem Foto nix her. Hab ich mich geirrt.
    Darüber kann DR sich wirklichfreuen.
    vlG
    Sabine
  • Petra Kuhlmann 26. August 2002, 10:07

    Liebe Maren, du fotografierst sie sicher noch viiiiiel besser...und dann schaut sicher eine kleine Schlange dazwischen vor??? Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Ganz liebe Grüße Petra
  • Maren Arndt 26. August 2002, 8:53

    Hallo Petra - also, ne, ich bin platt -
    ich habe noch niemals Heide so wunderschön fotografieren können ..

    Ich werd mich mal auf den Weg machen und Heide fotografieren heute, mit dem Gedanken an Dark Rose im Hinterkopf - vielleicht wird es ja was werden -
    Aber , wenn ich bedenke, wieviele Spinnen in der Heide sitzen und Schlangen...
    Dir einen lieben Gruß
    Maren
  • Petra Kuhlmann 26. August 2002, 8:17

    @Lene ach bitte..ich find es soooo lieb, wenn du deinen Senf dazu gibst!
    @Dark Es war nur ein Spaziergang und ich hab an dich gedacht...und den ganzen Sonntagnachmittag an dem Bild gebastelt
    LG Petra
  • Petra Dindas 26. August 2002, 8:06

    guten morgen Petra,
    gaaaaaanz viel Heimweh....extra für mich...... ich denke aber mal..... du hast eine kleine Fahrradtour gemacht... so Richtung Holland... stimmts????
    Besser kann ein Montag gar nicht anfangen..... ganz lieben Dank dafür...... und ein Lächeln von d@rk rose

  • Lene Busch 26. August 2002, 7:35

    auch wenn es für Dark ist, will ich schnell meinen Senf dazugeben :-))
    tolle Aufnahme und Präsentation einer *Erika* :-)
    Gruß Lene