Zurück zur Liste
Eine riesige Sammlung an alten landwirtschaftlichen Geräten

Eine riesige Sammlung an alten landwirtschaftlichen Geräten

8.618 11

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Eine riesige Sammlung an alten landwirtschaftlichen Geräten



Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.



Kein Lob ohne Kommentar
Eine Community lebt vom Austausch, nicht vom Drücken eines Knopfes. Ich sehe mir keine Fotos von jemand an, der nur einen Knopf drückt.



Im Nachbardorf hat ein Bauer eine riesige Sammlung an landwirtschaftlichen Geräten zusammen getragen. Alle Ställe und Scheunen sind voll gefüllt mit unübersehbar vielen Geräten. Obwohl ich auf einem Dorf aufgewachsen bin, kannte ich nur einen Teil der gesammelten Geräten und der Mann war so nett, mir eineinhalbe Stunde lang die Sammelobjekte zu erklären. Diese gewaltige Sammlung reichte sicher aus, um ein eigenes Museum zu bestücken

Kommentare 11