Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine prächtige Rose

eine prächtige Rose

201 5

B.K-K


World Mitglied

eine prächtige Rose

.


auf Hochstamm gezüchtet





.

Kommentare 5

  • (M)Ein-Blick 7. Juli 2012, 21:30

    das ist ja schon fast ein Rosenblütenmeer, sehr schön!!
    Auch über Nachbarns Rosen kann man sich freuen -:))
    Gruß Gerda
  • B.K-K 7. Juli 2012, 8:46

    @Nana Ellen: oh nein, auch hier linste mein Glasauge nur über den nicht vorhandenen Zaun eines Nachbarn - *smile
    @Gisela: ja, dieser gefiel mir ja auch besonders, vor allem das schrägstehende Sonnenlicht btachte die Blüten zu diesem feinen Leuchten - :-)))
    @Paul: - gg - nein, nein, das ist nicht meine Zucht! - es ist ein gekauftes Hochstämmchen! - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 7. Juli 2012, 6:40

    Deine Zucht zeigt ein tolles Ergebnis....HG paul
  • Gisela Gnath 7. Juli 2012, 6:30

    Schön der Anblick dieser weit verzweigten Rose!!!
    lg Gisela
  • Nana Ellen 7. Juli 2012, 1:48

    Und wahrscheinlich im eignen Garten !!! Eine schöne
    Rose. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.2 mm
ISO 125