Zurück zur Liste
Eine Oase der Ruhe mitten in der Innenstadt von München, findet man in dem Lokal...

Eine Oase der Ruhe mitten in der Innenstadt von München, findet man in dem Lokal...

Eine Oase der Ruhe mitten in der Innenstadt von München, findet man in dem Lokal...

....Zum Augustiner in der Fußgängerzone Neuhauserstraße 27

Fotopause im Arkaden-Garten bei Weißwurst und einem Maß Bier.

Ganz versteckt im Innenhof des Hauses stehen Sie unvermittelt in unserm Augustiner Arkaden-Garten.
Alte, restaurierte Fresken verleihen diesem Ort den besonderen Flair. Geniessen Sie diesen historischen Hof.
Besonders im Sommer bei herrlichem Biergartenwetter findet sich hier eine kleine Oase der Ruhe für Frischluftfans.

Geniessen Sie die Sonnenstrahlen und den bayerischen blau-weißen Himmel über München bei einem süffigen Augustiner

Kommentare 24

  • Hans Bergm. 1. September 2013, 15:58

    Das Ambiente passt hier auch bestens zum Genuss eines Augustiners dazu!
    "Zum Wohlsein"!
    Gruß Hans
  • Peter Führer 31. August 2013, 14:26

    Super entdeckt, schön u. gmiatlich,
    LG Peter
  • Fred Dahms 29. August 2013, 20:28

    Da wär ich jetzt auch gerne. Tolle, gemütlicher Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Bernhard Kuhlmann 29. August 2013, 19:28

    Das ist es was eine schöne Großstadt ausmacht !
    Das hat New York nicht zu bieten ,
    Gruß Bernd
  • Cecile 29. August 2013, 19:27

    Das sieht nicht nur gemütlich und urig aus, denn dort ist es wirklich so und man kann dort ein paar schöne Stündchen verbringen. Toll, dein Foto, gefällt mir sehr und Danke fürs zeigen.
    LG E.
  • 19king40 29. August 2013, 18:20

    Farbenfroh und schön.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Manni
  • Inge S. K. 29. August 2013, 17:56

    Eine sehr schöne Darstellung von dieser Oase.
    Gruß Inge
  • Li.Lo 29. August 2013, 16:41

    Hallo Rainer,
    dort war ich auch schon mal, aber es war keine Oase der Ruhe, ich war mit meinen Stammtischfreunden unterwegs - schönes Foto und ensprechende Beschreibung, kriegst Du nun was für Deine Werbung?
    Gruß Lilo
  • Gilbert13 29. August 2013, 12:47

    Ist manchmal schon unglaublich, welche herrlichen Orte sich in einer Grossstadt befindet. Zudem sieht's so richtig gemütlich aus, zum Ausruhen und Auftanken perfekt! LG Gilbert
  • Gusti Brodmann 29. August 2013, 10:43

    Hier sitzen, die Seele baumeln lassen und ein Augustiner zur Brust nehmen, das wärs. Solche Orte mag ich, Deine Aufnahme macht gluschtig.
    LG Gusti
  • Kosche Günther 29. August 2013, 6:27

    Mit den schönen Fresken sieht der Innenhof herrlich und gemütlich aus,liebe Grüsse Günther
  • Hartmuth E. 29. August 2013, 6:05

    Das sieht sehr gemütlich aus!
    Prima festgehalten: Schnitt, Situation (Kellner) u. Farben sind sehr passig. Schade, dass auf dem großen weißen Hinweisschild nicht irgendetwas steht. die Fläche ist so sehr groß u. trist. Vielleicht hättest Du einen Gruß an die fc drauf schreiben sollen :-))
    VG Schlumie
  • eos 500 29. August 2013, 1:43

    Mach mal ein Spässle ,nach den ganzen Gastwirtschaften ,konntest du da noch gerade aus schaun ?
    Ne ,klasse Foto in bester Qualität .
    Was war denn das für ein Schild an der Figur???

    LG eos 500
  • Hans Pfleger 28. August 2013, 23:06

    yepp, jetzt weißt Du auch, warum ich das Hofbräuhaus meide !! Weil es dieses urige Lokal gibt. Allerdings kenne ich es leider in der Regel auch besser besucht - ist wirklich ein guter Tip !
    Schön, daß Du es gefunden hast und auch so toll fotografiert zeigst. Ich habe da nur ein paar Iphone-Aufnahmen von,
    Gruß hans
  • Ralf.Keller 28. August 2013, 22:23

    Eine schöne Szene hast du hier aufgenommen. Die macht wirklich Lust auf ein Bier ...............Gefällt mir sehr gut.
    VG Ralf