Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine neugierige deutsche Echse

Eine neugierige deutsche Echse

659 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

Eine neugierige deutsche Echse

Dieses Foto wurde im April zu Ostern gemacht. Diese Echse hat sich bei uns im Garten versteckt und war überhaupt nicht scheu, was es anging, auf ein Foto zu dürfen.
Für mich war dieses "Fotoshooting" echt ne tolle Erfahrung, was das Fotografieren angeht.
Aufgenommen mit einer Olympus C-740 Ultra Zoom.

Hier ein Foto, wo man sieht, wie groß die Echse tatsächlich ist:

Echse wie groß sie wirklich ist
Echse wie groß sie wirklich ist
Kathrin Spöcker-Stecher

Seitliches Porträt
Seitliches Porträt
Kathrin Spöcker-Stecher

SONNE!!!
SONNE!!!
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 4

  • - m - 7. Mai 2003, 21:03

    Ein schönes Bild! =)

    LG
  • Kathrin Spöcker-Stecher 7. Mai 2003, 7:01

    Hallo Marc!

    Aha eine Lacerta agilis. Ich kenne mich leider bei solchen Tieren eher weniger aus. Aber irgendwie hat mir die Kleine als Modell sehr gut gefallen, wie man an den Bildern sehen kann. :-)

    Grüße Kathrin
  • Marc Zschaler 6. Mai 2003, 10:24

    Sehr hübsch die Kleine. Es ist eine Zauneidechse (Lacerta agilis) und wenn ich mir die anderen Bilder anschaue, dann ist es ein Jungtier aus dem letzten Jahr.

    Gruß Marc
  • Josef Zenner 6. Mai 2003, 7:06

    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.