Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine neue Variante von S/W Übung

eine neue Variante von S/W Übung

330 8

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

eine neue Variante von S/W Übung

oder so

...und noch eine Übung..
...und noch eine Übung..
Hapabe

aufgenommen in s/w und leicht bearbeitet
*
*
*
das erste Übungsbild:
nach Euren Vorschlägen angepasst
nach Euren Vorschlägen angepasst
Hapabe

Kommentare 8

  • Brigitte Niestrath 30. November 2011, 18:16

    Hallo Helene !
    Ich nochmal, lach
    Hab mal meinen " Louisaschwarzweißversuch " rausgekramt, um ihn dir zu zeigen, ist das nicht fürchterlich ? lach
    Liebe Grüße von Gitti
    Loisl Spielerei
    Loisl Spielerei
    Brigitte Niestrath
  • mathias.b 29. November 2011, 21:41

    also ich muss sagen, das ist dir richtig gut gelungen, wunderschön diese tonung und eben so der kontrast !!!!
    gefällt mir sehr gut.
    Lg
  • n8blau 29. November 2011, 12:02

    Tolles iIer, gelungene Bea.
    LG Marion
  • Meckys Tierbetreuung 29. November 2011, 6:29

    Wunderschöne Aufnahme.
    Ich mags lieber in Bunt.
    aber du weißt ja, das ist geschmacksache.....
    LG Mecky
  • Ingrid Sihler 29. November 2011, 0:10

    Nochmal, ich mag zur Abwechslung sehr gerne Katzen-
    portraits in s/w oder wie hier in dieser Tonung, sie haben
    ihren eigenen, ganz besonderen Reiz

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 28. November 2011, 23:31

    Wie auch immer....so als Einzelbild,wenn man kein anderes zur Auswahl hätte,ist auch dieses Bild sehr schön geworden.So wie ich auch S/W Bilder sehr gut finde,denke ich,daß das Rot deiner Katze,etwas interessanter wirkt.Nun,ja,das ist nur meine Meinung.LG Mary
  • Ingrid Sihler 28. November 2011, 23:24

    Da schließe ich mich sofort Gitti an, die Tonung ist
    klasse und das Bild auch so schön, nur der Schnitt,
    das lässt sich doch ändern, dann ist es echt super


    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 28. November 2011, 22:32

    Hallo Helene !
    Die Tonung gefällt mir hier sehr gut, aber der Schnitt gefällt mir bei dem verlinkten Bild " VIEL " besser !
    Hier wirkt der Schnitt von Alezanne irgendwie komisch !
    Deine S/W Übungen machen sich, im Gegensatz zu mir, lach, ich habs aufgegeben ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200