Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine neue Haut muss her...

eine neue Haut muss her...

492 7

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

eine neue Haut muss her...

Eigentlich hatte ich ja auf ein paar Krokodilaufnahmen gehofft, aber die Krokodilhalle wird gerade umgebaut und darf nicht betreten werden. Dafür habe ich diesen Leguan entdeckt, der es sich gerade oben in seinem Terrarium unter einer Lampe gemütlich gemacht hatte - bei den momentanen Temperaturen ja kein Wunder.
Da er sich gerade häutet sieht man noch überall Hautfetzten an ihm hängen.

Kommentare 7

  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. September 2004, 20:37

    Ein Leguan während der Häutung, na das hab ich auch noch nicht gesehen. Toll in Szene gesetzt und sehr schöne Farben!!! Und so urtümlich wie ein Kroko ist der hier allemal!
    LG Gerhard
  • Barbara und Udo Scheer 26. September 2004, 16:53

    Der schmunzelt in die Kamera, freut sich wohl, daß du ihn fotografiert hast.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:32

    Den hast Du gut erwischt....das Bild gefällt mir so,wie es ist !
    gruß Klaus
  • Martin Felder 26. September 2004, 13:23

    das bild ist gut, nur ist es am kopf unscharf. der focuspunkt war wohl am bein. auch das störende objekt auf der rechten seite stört meiner meinung nach.
    lg
    m@rtin
  • Daniela Späth 26. September 2004, 12:40

    @Danny,
    ja, das helle wegzuschneiden hatte ich mir auch überlegt, dann hätte nur das Bild so dicht vor der Nase geendet, deswegen hab ichs gelassen.
    Er sah wirklich recht zufrieden aus, hat es sich richtig gut gehen lassen unter der wärmenden Lampe.
    LG Dani
  • Lylya 26. September 2004, 12:23

    Schönes Foto, er sieht so zufrieden aus ... als würde er für Dich lächeln.... toll mit den Hautresten!
    Hätte vielleicht nur das Helle oben rechts in der Ecke beschnitten aber sonst ein gelungenes Foto.

    LG Danny
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 11:50

    dein Zoo besuch war ja ein großer erfolg... sehr gut gelungene Aufnahme vom Leguan..
    vg Ingrid