Zurück zur Liste
Eine nette Truppe..

Eine nette Truppe..

1.687 24

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Eine nette Truppe..

waren wir heute in Tübingen :-)) Ein Gemeinschaftsbild wurde gewünscht und hier ist es *g*.

Vielen Dank an Angela für ihre Geduld mit uns (zäher Masse ;-))), für ihre interessante Führung und die Ausführungen dazu. Hat sehr viel Spaß gemacht!

LG Marita

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Schön 20. April 2004, 23:46

    Hi, das Treffen war einfach super. Besonders gefreut hat mich, dass man sehr schnell Anschluß finden und sich neben den fotocommunity Größen als Neuling nicht verloren vorkam.
    Besonderen Dank verdient natürlich unsere Führerin, Angela Würmlin-Hammer, die nebenbei noch eine super Führung machte.
  • LUI CADA 19. April 2004, 22:45

    och nee..... büdde nich! :-/ *g*
  • LUI CADA 19. April 2004, 16:21

    @ Angela - eben deswegen isses ja so schööön! :-)
  • Rainer Switala 19. April 2004, 13:48

    da war ja eine lustige gruppe zusammen
    hat bestimmt spass gemacht
    gruß rainer
  • LUI CADA 19. April 2004, 12:48

    Ach ja, Marita! Das Foto ist toll geworden!!! :-)

    Grüssle - claudia
  • Charlotte Steffan 19. April 2004, 10:22

    Schade, dass sich der Tübinger Termin mit dem unsrigen überschnitten hat, wäre gerne gekommen!! Aber wir hatten auch einen schönen Tag! ;-)
    LG Charlotte
  • Kurt Salzmann 19. April 2004, 9:30

    Die Namen, von links.

    Angela Würmlin-Hammer, Andreas Plach, Bernd Rinderknecht, Kurt Salzmann, Irene K., Andreas Schön, Marita K. (Fotografin, Kamera), Peter Ackermann (Stativ), Michaela Resta, Reinhard Becker, Thorsten -) Hampf, Patrick Weniger, Meike Hartmann, Karl-Heinz Fleck, Rainer-K. Weise, Thomas Leder. freiwillig nicht auf dem Bild Michael N. Mohatschek, Claudia Haders, Holger .Haug. Später dazu kamen Bernhard J. L., Angela Doerks, Renate Gladisch.
  • Meike Hartmann 19. April 2004, 9:07

    Von mir auch noch Danke an Angela für die tolle Organisation (war bestimmt nicht so einfach uns zusammenzuhalten), an viele andere für die nette Gesellschaft und viele Tips und wer auch immer für die Wetterbestellung zuständig war: Hat ja prima geklappt bis auf die verregnete Heimfahrt...
    Es hat sich wirklich gelohnt zu kommen und wird bestimmt nicht meinletztes Treffen gewesen sein. Ich kanns nur jedem empfehlen, auch wenn man vorher vielleicht niemand aus der Gruppe kennt - das ändert sich im Lauf desTages schnell:)

    Liebe Grüsse
    Meike
  • Rainer K.Weise 19. April 2004, 6:33

    vielen Dank Marita ...
    für das schöne Errinnerrungsfoto
    lg Rainer
  • Mi Gia Gio 18. April 2004, 23:10

    Hallo Angela - Danke für die gute Organisation - freue mich schon auf Tübingen 2005!
    Hallo an alle Tü-Teilnehmer - war schön mit Euch!
    Liebe Grüße - Michaela
  • LUI CADA 18. April 2004, 22:54

    Angela - dir meinen herzlichsten Dank für diesen sehr
    schönen Tag in DEINER Stadt!
    War wieder voller Impressionen, Spaß, sehr netten
    Usern und dann noch einem klasse Wetter! :-)
    Hast du spitze vorbereitet und geleitet!

    Liebs Grüssle - claudia
  • Karl-Heinz Fleck 18. April 2004, 22:42

    Eine sehr schöne Erinnerung an den herrlichen und gutorganisierten Tag.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 18. April 2004, 22:26

    Ganz herzliches Dankeschön, Angela, noch einmal an dieser Stelle für die Organisation dieses "L"usertreffens :-))) - Wir haben durch dich herrliche Gassen und Winkel kennen gelernt. Ich freue mich schon auf 2005!
    Dir Marita, Danke für das schöne Gruppenfoto - und Peter für das Stativ *ggg
    Liebe Grüße - Irene
  • Matthäus Felder 18. April 2004, 21:55

    Da hab ich ja direkt was versäumt. Bin ganz neu probeweise bei der fotoco… und hab noch viel zu lernen.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Verlinkungen
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz