Zurück zur Liste
Eine nette Großpudeldame...

Eine nette Großpudeldame...

6.503 3

Corinna Bernsdorff


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Eine nette Großpudeldame...

...habe ich am Wochenende kennengelernt. So ungeschoren finde ich diese Hunde einfach am schönsten.
LG Corinna

Kommentare 3

  • Annett Mirsberger 4. März 2008, 16:20

    Diese Großpudeldame ist Dir aber wirklich gut gelungen und mir gefällt sie so auch viel besser als getrimmt...
    Viele Grüße von Annette
  • Juliane Meyer 20. September 2007, 8:57

    Jo klasse Foto und Hund ich mag sie einfach und find es toll wenn sie auch Hund sein dürfen :-)
    LG
    Juliane
  • Ju. Wolf 18. Juni 2007, 16:19

    Ganz Deiner Meinung! Haare machen Leute? Haare machen Hunde! "Natürlich" sehen diese Hunde viel schöner aus, als mit diesen schrecklichen Kitsch-Frisuren! Dabei der Pudel ein viel besserer Familien- u. Begleithund, als die vielen unterforderten Border oder Aussies mit hoffnungslos überforderten Besitzern! Hoffe diese tolle Porträt macht Werbung für diese Rasse!

    LG Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz