Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine nette Großpudeldame...

Eine nette Großpudeldame...

4.065 3

Eine nette Großpudeldame...

...habe ich am Wochenende kennengelernt. So ungeschoren finde ich diese Hunde einfach am schönsten.
LG Corinna

Kommentare 3

  • Annett Mirsberger 4. März 2008, 16:20

    Diese Großpudeldame ist Dir aber wirklich gut gelungen und mir gefällt sie so auch viel besser als getrimmt...
    Viele Grüße von Annette
  • Juliane Meyer 20. September 2007, 8:57

    Jo klasse Foto und Hund ich mag sie einfach und find es toll wenn sie auch Hund sein dürfen :-)
    LG
    Juliane
  • Ju. Wolf 18. Juni 2007, 16:19

    Ganz Deiner Meinung! Haare machen Leute? Haare machen Hunde! "Natürlich" sehen diese Hunde viel schöner aus, als mit diesen schrecklichen Kitsch-Frisuren! Dabei der Pudel ein viel besserer Familien- u. Begleithund, als die vielen unterforderten Border oder Aussies mit hoffnungslos überforderten Besitzern! Hoffe diese tolle Porträt macht Werbung für diese Rasse!

    LG Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz