Zurück zur Liste
Eine Nacht am Strand

Eine Nacht am Strand

2.497 7

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Eine Nacht am Strand

der Strand von Griechenland beim Vollmond

Laut Juryvoting Platz 93 von über 400 Einsendungen im Fotowettbewerb "Colorfoto: Strand und Meer"

Kommentare 7

  • watermann67 29. Oktober 2018, 4:54

    Klasse Aufnahme mit diesen schönen Farben. Lg
  • RG Fotowelt 10. August 2018, 10:03

    Eine wirklich interessante Aufnahme. Sehr gut finde ich die Schatten im Sand und die beiden grünen Stühle. Die peppen das Bild auf. Die linke Bildseite wirkt erwas unfertig, da die Schirme nur teilweise drauf sind. Hätte ich geschnitten. 
    VG Ralf
  • Maik Köster 30. Juni 2018, 15:30

    ja so liebe ich den Strand wenn kein Mensch mehr da ist man kann sich im Freien man kann fotografieren ohne irgendwo drauf achten zu müssen. wie immer ein sehr schönes Bild von dir. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß Maik
  • mincki 29. Juni 2018, 14:10

    Ich kann gar nicht verstehen, wieso dieses außergewöhnliche Bild nur Platz 93 erreicht hat.
    Die Szene mit dem Mond, den Sternen und das kräftige Licht machen das Foto zu einem echten Eyecatcher.
    Tschüss
    Sabine
  • Nikonus 29. Juni 2018, 7:07

    diese schöne Nachtaufnahme mit dem Mond und den sternenklaren Himmel zeigst du in wunderschönen Farben

    L.G.Rudi
  • Andre24V 28. Juni 2018, 21:34

    Siehst, auch wenn diesmal kein 1. Platz, so ist und bleibt es ein schickes Foto und ein wunderbarer Urlaub.

    vg
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2018, 18:53

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 20
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Gelobt von