Zurück zur Liste
Eine Möwe ohne Füsse ;-) ...

Eine Möwe ohne Füsse ;-) ...

538 2

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Eine Möwe ohne Füsse ;-) ...

oder gut versteckt !? Aerodynamisch ist das sicher eine günstige Variante. Bei einigen Greifvögeln, besonders Milanen, konnte ich das auch schon Beobachten! Bei dieser Möwe sieht es aus als hätte sie gar keine. Das Bild wurde zwar nachbearbeitet aber die Füsse habe ich nicht weggenommen !!!
Freihandaufnahme
Objektiv Tamron 150-600
ISO-500
F/6.3
1/2000
600mm

Kommentare 2

  • † Carlo Kirstowski 24. Oktober 2014, 7:54

    Es hat ihnen keiner erklärt und trotzdem wissen sie es, ich meine das mit dem Luftwiderstand. Die Belichtung ist dir hier gut geglückt. Selbst die dunklen Bereich unterhalb des Körpers sind gut gezeichnet.
    Gruss Carlo
  • Karin u. Lothar Brümmer 23. Oktober 2014, 22:35

    Schöne Aufnahme einer Lachmöwe im Ruhekleid. Eigentlich schade, dass sie hier ihre korallenroten Beine nicht zeigt.
    VG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---