Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

eine Möwe......

macht noch keinen Frühling........
oder so ähnlich ;-))

Bin mangels neuer Fotos im Archiv schon in der Kitschabteilung gelandet.
Da müsst ihr jetzt durch.
Wünsche euch trotz der anhaltenden Kälte einen guten Start in die Woche.

Kommentare 22

  • Inga Oberschelp 4. April 2013, 23:38

    Industriekitsch ;-) Das sieht aber doch sehr genial aus, so gestochen scharf, wie sie daher kommen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • FunX 26. März 2013, 11:24

    ....macht noch keinen Frühling,
    leider!
    ;-(
    Nein,
    es ist sehr fein...
    Die tiefschwarzen Sihouetten vor dem feurigen HG
    machen sich toll...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Kirsten G. 25. März 2013, 22:39

    Ich finde es gar nicht kitschig, ganz im Gegenteil, es strahlt Wärme aus und tut gut...
    Lg
    Kirsten
  • Foto Pedro 25. März 2013, 20:04

    Wie konnte ich dies Foto übersehen...Ist wunderschön.. Was heißt hier Kitsch???.. Aber Halllooo ++++++
    LG Pedro
  • MH1961 25. März 2013, 14:33

    schön bunt - und ein schönes maritimes Motiv. Gefällt mir.

    LG Martin
  • carinart 25. März 2013, 12:19

    Bei einer solchen Aufnahme halte ich gerne durch! Deine Reserven sind durchaus sehenswert ...
    L.G. Karin
  • Kurt Stamminger 25. März 2013, 10:26

    "Kitsch" wie ich ihn mag !!!!

    LG
    Kurt
  • Elfie W. 25. März 2013, 9:53

    ich finde es sehr effektvoll, eine Möwe in anderen Gefilden ....!
    LG elfie
  • Norbert REN 24. März 2013, 23:20

    Das ist garantiert kitschfrei, und ich bin seeeeeeeeeeehr
    empfindlich.
    Toller Schattenriss von den Monsterkränen.
    LG. Norbert
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 23:06

    Quatschimausi, das ist kein Kitsch, das ist Realität, und zwar solche, die man genießen kann :-)

    LG conny
  • N O R D W I N D 24. März 2013, 20:46

    Klasse Danny ! ! !

    vg klaus
  • ilsabeth 24. März 2013, 20:36

    Wenn das Kitsch ist, dann liebe ich den! :-) Gerade den Kontrast zwischen unbändiger Natur und Technik finde ich so reizvoll! LG ilsabeth
  • Helga N. 24. März 2013, 19:53

    Deine Aufnahme wärmt mich prima wieder auf nach dem kalten Ausflug heute auf den Energieberg.....
    Schön, dass du fast wieder "hergestellt" bist *g*
    ;-) Helga
  • Inge Striedinger 24. März 2013, 19:43

    Die Farbe hilft mir über die kalten Tage .... ich finde das Foto überhaupt nicht kitschig
    LG Inge
  • Carsten P. 24. März 2013, 19:38

    Großartig eingefangen die Sunset Stimmung.

    Gruß Carsten