Zurück zur Liste
eine Menschenstärke

eine Menschenstärke

1.504 6

Arnd Ohlhage


kostenloses Benutzerkonto, Herne

eine Menschenstärke

... diente zum Antrieb dieses Untertage-Fahrrades.
Vorne war offenbar der Chefsessel, der Hintermann
war für den Antrieb zuständig.

Exponat im
Heimatmuseum Wanne-Eickel
Unser-Fritz-Straße 108
44653 Herne

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/DE_MuseumWanne-Eickel

Drucksache
Drucksache
Arnd Ohlhage



Kommentare 6

  • Konrad Puchalski 7. März 2009, 21:04

    ein MS ;-)
  • † Norbert van Tiggelen 25. Januar 2009, 1:23

    Damit sollte man mal die Tour de France fahren ;-)
    LG Norbert
  • Birgit Guderian 24. Januar 2009, 23:45

    @ Arnd, bei der Scheibe war das ganz leicht. Zuerst ein Streifen fc-schwarz angebastelt und dann mit dem Wischer die Scheibenecke hingezogen. Heißt also die Scheibenecke ist nicht echt.
    Hier ist es viel, viel schwieriger wegen dem freistellen. Fast top gemacht!
    Die fc-Farbe ist kein Problem, ist ja ein bekannter Wert - 222222. Hier bei deinem gibt es nur noch ein paar kleine Stellen mit Abweichung und kaum zu sehen. Habe geguckt und der Wert ist dort 212121 oder 232323 ...
    Beim Drachen bin ich verzweifelt weil ich wegen dem Drucker ein anderes Farbprofil eingestellt hatte. Das war im Dezember. Es ist mir in der fc nicht aufgefallen bis dato weil ich fc-schwarz nicht verwendet hatte. Jetzt ist mein Farbprofil wieder auf dem alten Stand und in diesem Profil ist der Wert1d1d1d. Es ist sehr schwierig raus zu bekommen an was es nun liegt. Habe mich eine Woche im Kreis gedreht. Liegt es am EBV Programm, am Computer oder am Browser.
    Mit meinem alten Farbprofil stimmt es seit heute wieder, aber nur unter Firefox. Mit Safari sehe ich ganz anders. Und ganz verrückt ist, das mein Freund meine Bilder zu jeder Zeit korrekt sehen konnte/kann!
    Damit es verständlicher wird was ich meine nehme ich mal zur Anschauung dein Foto,- wie verschieden ich es sehe.


    lg, bigu


  • Michael Sondermann 24. Januar 2009, 17:48

    sehr schöne BEA, klasse Motiv..
    gefällt mir..
    Gruß
    Micha
  • Jakob F. 23. Januar 2009, 23:16

    Ist ja ein cooles Gefährt!
    VG Jakob
  • Karl-Heinz Pöck 23. Januar 2009, 21:26

    schönes Gerät und Bearbeitung,gefällt
    mir sehr gut,und so etwas gibt es in
    Wanne-Eickel zu sehen,bei Bötzel?
    Gruss
    Karl-Heinz