Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Menge Wasser auf der Mühle

Eine Menge Wasser auf der Mühle

716 24

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Eine Menge Wasser auf der Mühle

... gestern an der historischen Säge im Dietersbachtal bei Oberstdorf.

Das Wetter war sehr wechselhaft in den letzten Tagen, heute dann sehr eindeutig: Dauerregen. Ich bin trotzdem 6 Stunden durch die Lande gewandert, die Kamera durfte heute mal zuhause bleiben, außer nass werde hätte es für sie heute keine Aussichten gegeben.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 16.4 mm
ISO 100