Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

359 6

Conny K.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Koblenz

Eine Lilie...

mal aus einer anderen Sicht und mit anderer Beleuchtung :o)

Nikon CP 8700

White session
White session
Conny K.


White session...(2)
White session...(2)
Conny K.

Kommentare 6

  • Beat Bütikofer 13. März 2005, 10:41

    Dein Bild vermittelt mir eine mystisch geheimnisvolle Stimmung und ich denke, die Lilie war "nur" Mittel zum Zweck. Zeigt einmal mehr, was mit dem CP 8700 doch alles möglich ist, wenn man richtig damit umgeht.
    Gruss Beat
  • MPE 12. März 2005, 21:36

    10\10 Punkten...
    Hut ab. Ohne Worte....alles so wie es sein soll und obendrauf noch ein mörder licht...

    Der Marc
  • Andreas H.. 12. März 2005, 21:34

    tolle präsentation und tolles licht
  • Conny Wermke 12. März 2005, 20:14

    Eine wunderbare Präsentation mal aus einer anderen Perspektive

    LG Conny
  • S T E R I C 12. März 2005, 19:02

    Kommt sehr gut, weil die Blüte hier abgewand ist und die Konturen das Bild formen! Gefällt mir gut!

    Gruß Steric
  • Fotofan 12. März 2005, 18:40

    Der Titel stimmt.
    Es ist aber auch ein Super Foto.
    Schöne schärfe und klasse präsentation in einem Rahmen der zur Blüte passt.
    Klasse gemacht.
    Gefällt mir gut.
    LG Ulrich