Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine liebe Freundin

Eine liebe Freundin

310 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Eine liebe Freundin

brachte mir gestern den Frühling

Kommentare 16

  • xxCornelia 20. März 2010, 19:19

    Über so einen bunten Frühlingsgruß hätte ich mich
    auch sehr gefreut!
    LG -conny
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2010, 22:31

    Hallo Nana Ellen, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Herrlich die Farben und schön zusammen gestellt.
    LG Elke
  • Trautel R. 19. März 2010, 5:56

    und ich freue mich mit dir über diesen wundervollen frühlingsgruß. das wird nach dem auspacken, egräumen und reinigen unserer sachen nach der kur auch die erste amtshandlung sein, den frühling bei uns auf balkonien einzuläuten. nur gut, dass wir die gärtnerei praktisch neben deer haustüre habe.
    ich wünsche dir einen schönen 5ag.
    lg trautel
  • Petra Mock 18. März 2010, 23:33

    Über so einen Frühlingsgruß kann man sich wirklich freuen. Und dann heute noch das Frühlingswetter dazu.... dann geht es einem richtig gut.Schön.
    Lg Petra
  • Margot D. 18. März 2010, 21:27

    der frühling kam zu dir ins haus
    herrlich
    lg margot
  • gloria hepke 18. März 2010, 21:00

    und steht schon auf den balkon.
    deine freundin ist aber nett...ein sehr schönes foto.
    lg. gloria
  • Jürgen Divina 18. März 2010, 20:52

    Schön von ihr, und auch schön, dass Du ihn mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wilma Kauertz 18. März 2010, 20:43

    Du wirst immer wieder mit Blumen verwöhnt...schön, dass du sie hier immer verewigst...!
    LG...Wilma
  • Marguerite L. 18. März 2010, 19:22

    Welch' eine Freude, Du zeigst sie uns hier sehr schön
    Grüessli Marguerite
  • Savannah imLicht 18. März 2010, 13:34

    sehr farbenfroh und freundlich. das tut dem herz und der seele gut! :-)
    lg, Vita
  • B.K-K 18. März 2010, 10:26

    sehr schön, wenn so liebevoll untereinander gedacht und bedacht wird - :-)))

    LG Brigitte
  • sunrise7 18. März 2010, 8:42

    ... eine nette Idee ... Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich wieder in den Garten kann und meine Pflanzen pflegen ... die ersten Primeln blühen schon, aber noch sehr zaghaft ...
    LG sunrise7
  • Lisa und Albert 18. März 2010, 7:42

    Herrlich.
    Du scheinst ja schon Deine Blumenkästen eingerichtet zu haben.
    lg albert
  • Doris H 18. März 2010, 7:17

    Das sind so liebe Gesten, die einem das Herz warm machen, gell Nana Ellen ?!

    LG Doris
  • Ingeborg 18. März 2010, 5:38

    ...und du hast ihn sichtlich mit freude empfangen!
    Komm, ich halte dir einen Platz frei . . .
    Komm, ich halte dir einen Platz frei . . .
    Ingeborg
    frühlingshafte morgengrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz