Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine lampe unterwirft verworren meinen stillen schmetterling

eine lampe unterwirft verworren meinen stillen schmetterling

723 6

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

eine lampe unterwirft verworren meinen stillen schmetterling

in Bremen unterwegs
http://www.galerie-im-keller.de/ ab 6.3.2009
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14339

[digital 1319, quadrat. Ausschnitt]

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 18. Januar 2009, 18:01

    hai,
    @marco: ;-) Blende 5.
    @bernieh: hehehe jup ist unscharf verschwunden
    @Petra: Danke Dir!
    @Michael: ich habe das auch erst später bemerkt, ich glaube es liegt an dem Glas der Lampe, aber ich bin mir nicht sicher. Fast alle meine Objektive habe zwar Verzeichnungen im Randbereich, aber die Erscheinung oben wäre doch zu auffällig-
    @Rolf; Vielen Dank!


    gruß peter
  • Rolf Kurtz 18. Januar 2009, 17:28

    auch ein gelungener Blick!
    lg Rolf
  • Michael Busch-2 18. Januar 2009, 12:43

    Ist das Lampenglas tätsächlich nicht rund oder sieht man hier Verzeichnungen? Gruß, Michael
  • paintpictures 18. Januar 2009, 10:18

    top +++lgp
  • ber ni 18. Januar 2009, 9:48

    schickes self auch :-)

    und ich versuche doch tatsächlich, das treppenhaus zu finden.
  • Marco Pagel 18. Januar 2009, 9:35

    Das Quadrat muss hier auch, meine ich.
    Feines Schärfe"spiel".

    grMP