Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
164 2

Petra M3


Free Mitglied, dem Süden

Kommentare 2

  • elias maluko 13. Mai 2008, 7:25

    nice one!

    verräts du mit was für einem makro-objektiv du fotografierst?
  • Andreas Mü 18. September 2007, 19:57

    nettes Tierchen .... bytheway: ich hab auch noch Fotos von diesen kleinen Rackern auf dem PC - muss ich mal einstellen.
    Zeig' mal mehr - gefällt mir ganz gut Dein Bild.

    Meine Libellen verizehen sich in Anbetracht des Wetters immer mehr, muss ich also auch bald an Spiderman und Co. denken. Wenn's nur nicht immer so windig wäre und die 8-Beiner deshalb nicht so schaukeln würden. Hast scheinbar einen windstillen Moment abgepasst oder eine geschützte Ecke entdeckt. Auf meinen Libellenpirschen habe ich schon mehrmals an einer sehr unzugänglichen dunklen Stelle eine Kreuzspinne mit kirschgroßem Hinterleib gesehen - ein wahres Monster! Wenn ich DIE mal ordentlich ablichten könnte ....