Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine kleinen Blütengruß aus dem Botanischen Garten Schellerhau

Eine kleinen Blütengruß aus dem Botanischen Garten Schellerhau

541 32

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Eine kleinen Blütengruß aus dem Botanischen Garten Schellerhau

Der Botanische Garten Schellerhau zeigt über 1400 ausschließlich im Freiland kultivierte Pflanzenarten der Erzgebirgsflora
und der alpinen Mittel- und Hochgebirge Europas, Nordamerikas, Asiens und aus dem Kaukasus.

Einige davon möchten wir mit unserer kleinen Zudsammenstellung zeigen:
Alpenglöcken - Dreiblättrige Waldsteinie - Büschel-Anemone
Trollblume - Japanische Waldanemone - Enzian
Weißer Waldstorchschnabel - Zwerg-Akelei - Schwefelgelbe Alpen-Kuhschelle

Kommentare 32

  • J.Kater 12. September 2015, 8:48

    Herrlich die Auswahl der Blüten!
  • wfl 25. Juni 2015, 9:13

    Ausgezeichnete Einzelfotos zu einer sehr schönen Collage bearbeitet.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Wilfried
  • Antje-B. P. 19. Juni 2015, 17:12

    Wunderschöne Blütencollage.
    Jedes einzelne Motiv ist in top Fotoquali...leuchtende Farben und geniale Schärfe.
    Eine sehenswerte Fotoarbeit.
    ***
    lg Antje
  • El Viejo 19. Juni 2015, 7:59

    Ob so schönen Aufnahmen wird so mancher Botaniker, sowie Fotograf, vor Neid erblassen.
    LG Jose
  • Edi Ogris 18. Juni 2015, 18:41

    Eine herrliche Collage mit erstklassigen Aufnahmen,gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Judith-M. 16. Juni 2015, 19:32

    Wunderschöne Collage mit tollen Einzelbildern!
    LG Judith
  • Oktoberwind 16. Juni 2015, 15:32

    Ich war auch schon zweimal dort zu Besuch, einzigartig und sehr schön angelegt. Über die Vielfalt der Arten war ich sehr überrascht, selbst für Tier-Makros gibt es dort die schönsten Motive.
    Eine sehr farbenfrohe Collage dir mir bestens gefällt.
    LG Martina
  • Irene und Nadine 15. Juni 2015, 22:39

    Eine wunderschöne und farbenfrohe Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Sibille L. 15. Juni 2015, 22:19

    Danke für diesen hübschen Blütengruß. Die Collage ist Klasse. Da ist jedes einzelne Bild ein Hingucker.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Muetgrid 15. Juni 2015, 19:26

    Aus wunderbaren Einzelaufnahmen habt ihr eine herrliche Collage zusammen gestellt, die mir sowohl von der Vielfalt der Blüten in Form und Farben als auch der Qualität eurer Aufnahmen ganz ausgezeichnet gefällt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Babs Sch 14. Juni 2015, 21:23

    +++
    LG Babs
  • Doreen und Bernd Ma. 14. Juni 2015, 19:07

    Ja, ein Botanischer Garten ist doch ein Paradies für uns Fotografen. Eine wunderschöne Collage zeigt Ihr hier, ein Bild schöner als das andere. LG D&B
  • Harry 14. Juni 2015, 11:49

    Herrliche Bilder sind das. Gefällt mir sehr gut, Eure Collage!**********
    Liebe Grüße
    Harry
  • Werner Bartsch 14. Juni 2015, 7:55

    wunderschöne zusammenstellung !
    lgw
  • Bibbel K 14. Juni 2015, 7:23

    Viele dieser Blüten blühen unscheinbar vor sich hin, Ihr bringt sie aber durch Eure Fotos zur besonderen Ansicht.
    Liebe Grüße Bibbel