Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine kleine Widmung für Walo Thoenen

Eine kleine Widmung für Walo Thoenen

627 1

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Eine kleine Widmung für Walo Thoenen

Manchen Situationen wohnt ein eigener Zauber inne - so geschehen in diesem Winter an einem Vormittag im Odenwald:
Raureif verzauberte die Bäume und umhüllte alle Pflanzen mit einer feinen Puderzuckerschicht.
Als wir mit den Pferden unter einem Baum standen, um eine Ansicht im Sonnenschein einzufangen, geschah ein kleines Wunder: Exakt in dem Moment, als ich den Auslöser meiner Nikon mit klammen Fingern drückte, gelang es den Sonnenstrahlen, die feine Reifschicht vom Zweig zu schütteln - wie sanfter Schnee glitten die Flocken zu Boden und verliehen der Ansicht eine Stimmung, die unnachahmlich und kurzlebig zugleich war. Wenige Sekunden später war alles vorüber und nichts erinnerte mehr an den besonderen Augenblick.
Nur meine Gänsehaut hielt ein bisschen länger an...

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz