Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine kleine Schafs-Familie auf South Uist

Eine kleine Schafs-Familie auf South Uist

303 6

Lichtermalerin


Free Mitglied, Petershausen

Eine kleine Schafs-Familie auf South Uist

Nach einer langen Wanderung musste ich am Abend noch unbedingt mit meiner Kamera hinaus.
Ich habe mich auf Landschafts-Bilder konzentriert - doch plötzlich stand ich Auge in Auge mit einer kleinen Schafsfamilie. . .

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 1. September 2015, 13:05

    Die Vorstufe zum Nationalgericht Haggis ;-)) MfG, w.b.
  • Heinrich Wittmeier 24. August 2015, 20:53

    die sind ganz schön zottelig! wird zeit für eine schur! ein wunderbares familienfoto ist dir da gelungen!
    l.g. Heinrich
  • Frank-Gurecka 29. Juni 2015, 17:25

    die schafe die mit eindeutigem interesse die besucherin betrachten ( was bei schafen nicht selbstverständlich ist) ergeben wirklich ein schönes heiteres bild. und die haben es dort wohl recht gut...

    mit herzl. gruß! Günther
  • olympM1 26. Juni 2015, 19:54

    Die Überraschungen sind doch immer gut, manchmal bringt der Drang doch Tolles. :-)
    LG Dieter
  • Norbert Kappenstein 25. Juni 2015, 21:24

    Witzig wie sie alle in deine Richtung schauen,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Birdy73 25. Juni 2015, 21:09

    Die bekommen wohl nicht oft Besuch. Ein tolles Bild!
    LG Birdy

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 250