Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine kleine Rasselbande...

Eine kleine Rasselbande...

579 7

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen

Eine kleine Rasselbande...

mit Golden Retriever Welpen
Das Foto habe ich bei unserem Züchter aufgenommen und ist jetzt ungefähr ein Jahr alt. Wir durften uns aus diesem Wurf einen aussuchen, was nicht einfach war.

Kommentare 7

  • Anke De Boeck 24. November 2004, 18:01

    @ Biggi C: ja, den haben wir auch genommen * lach*
    hatten auch nur zwischen zwei Rüden zu wählen, gottseidank... und das fiel uns schon schwer genug.
    LG Anke
  • Biggi C. 24. November 2004, 13:08

    Einfach zum Knuddeln...
    Ich hätte spontan den 2. von links gewählt.. welchen hast du denn genommen?
    LG Biggi
  • Kerstin Lührs 27. September 2004, 11:23

    @Anke: Ups,ich dachte du züchtest auch.
    Ja Modeerscheinung wirds wohl wier einmal sein:-(
    GLG Kerstin
  • Claudi St. 26. September 2004, 17:13

    die sind ja ganz zauberhaft - erinnert mich sehr daran, als ich vor ziemlich genau 5 Jahren meine Besca ausgesucht hab... Sie stand genauso da, mit ihren 4 Geschwisterchen... wie die Zeit doch vergeht *seufz*
    LG, Claudi
  • Anke De Boeck 26. September 2004, 15:15

    @ Kerstin : Ich besitze selbst keine Zucht und habe nur zwei Rüden, die mir auch voll und ganz reichen.
    Ja und das mit der hellen Farbe, wie du sagst, scheint wieder so eine Modeerscheinung zu sein.
    Ich nehme mal an, daß die Nachfrage gestiegen ist.
    Ich kann nur von mir persönlich ausgehen und da war die Farbe eher Nebensache. Bei diesem Züchter waren eben nur helle und ich hätte, wenn dabei gewesen, dann auch eher die etwas dunkelere Variante gewählt.
    LG Anke
  • Birgit Böckle 26. September 2004, 8:05

    Goldiges Foto und Du hast einen sehr guten Schnitt gewählt
    LG
    Birgit
  • Kerstin Lührs 26. September 2004, 1:39

    Sind die Kerlchen süß.
    Da hast du bestimmt ne Menge zu tun.
    Sag mal,warum werden die eigentlich immer heller vom Fell her?
    Mit Golden hat das ja schon fast nichts mehr zu tun,zumindest für mich.Ich weiß die sind geblitzt und dann sehen die nochmal heller aus,und sie dunkeln auch noch mal nach wenn sie wachsen.
    Aber ist mir nun schon öfter aufgefallen,so Golden wie früher gibbet fast gar nicht mehr,sondern die Hunde werden immer heller und schauen fast weiß aus.
    Ist die Nachfrage nach den hellen so groß?
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz