Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine kleine Pause

Eine kleine Pause

372 3

Katja Hönow


Basic Mitglied, Eschen

Eine kleine Pause

.....braucht das Reh. Bei dem schönen Sommerwetter liegt es sich so ganz gemütlich im Schatten auf Heu gebettet.

Kommentare 3

  • Juan 21. September 2011, 21:28

    oh, wie ich die Kleine mag,,
    ein schönes Bild.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Katja Hönow 26. August 2011, 18:31

    gell :-) das finde ich auch. Ich muss da unbedingt bald mal wieder hin in den Tier und Naturpark Goldau. Dort laufen die Rehe ja alle um ein frei herum und sind total zutraulich.
  • Dario Zeller 23. August 2011, 21:02

    Süss das Kleine. :)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 115.0 mm
ISO 400